• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Apple iPhone

Ich stimme dir bei allem zu.

Die Zielgruppe eines iP5C dürfte wohl auch klar sein. Länder wie China und Indien sollen damit erobert werden.
Nicht zu vergessen, vor allem auch die jüngere Konsumenten (siehe knallbunten Farben + niedrigerer Einstiegspreis).

@pete: Eigentlich werden die iPads erst ca. 4 Wochen nach dem iPhone vorgestellt.

Angenommen es würde ein Retina-Mini vorgestellt werden, wäre das dann auch direkt vorbestellbar? Bei den Keynotes bricht doch immer der Store zusammen oder wie war das? :D

Der Store bricht nicht zusammen, der wird abgeschaltet für die Zeit der Keynote.

Eigentlich werden die iPads erst ca. 4 Wochen nach dem iPhone vorgestellt.

Hast du da sichere Informationen?

Aber war das nicht der typische Plan von Apple in den vergangenen 2 Jahren?

Ich rechne auch mit Oktober, aber man kann bei Apple nie wissen. Das iPad wurde bislang immer im Frühjahr vorgestellt. Wegen des neuen Lightning-Adapter wurde im letzten Jahr ein kleines Update eingeschoben und dieses Jahr nix mehr im März. Daher ist daraus noch keine Regel erkennbar. Das Mini wurde letztes Jahr ca. 4 Wochen nach dem iPhone 5 vorgestellt.

angeblich kann das 5S ab dem 16. vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt dann ab dem 20. Ich würde meins gerne am 21. im Store Augsburg abholen ...

Vielleicht kommt ja noch in dieser Woche IOS 7 ???? Fragen über Fragen

was kann ich wohl für mein 5er 32 GB bekommen?

Wer hat mcpetes Account gehackt?

Ja, ich bin ja auch bei sowas immer vorne dabei, aber es interessiert mich wirklich: hat das 5s so viele neue Features, dass sich ein recht hoher Aufpreis lohnt? Ich kenne viele iPhone-Nutzer, die immer eine Generation auslassen, was ich auch sinnvoll finde. Leute, die von 4 zu 4s oder jetzt beim 5er von 5 zu 5s wechseln gibt es ja nicht so viele.

:D Sehe ich ja genauso. Ich lasse vermutlich diesmal sogar 2 Generationen aus. Aber das ist mehr davon abhängig, wie gut mein 4S noch mit iOS7 läuft. Bin aber optimistisch. Von Seiten der Hardware brauche ich nichts, was nicht schon mein olles Ding hat.

Das 5S wird sicherlich eine schnellere CPU/GPU haben. Ansonsten sind Änderungen an der Kamera und ein Fingerprintreader im Home-Button ziemlich sicher. Ich gehe noch von mehr unterstützte LTE Bandbreiten aus.

Zurück
Oben