Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das hab ich auch so wahrgenommen. War mein erstes Android Tablet.
Aber ich will nur ein Ökosystem. Daher Komplettumstieg auf Apple. Bin mit dem Pixel an sich sehr zufrieden aber sowohl das 5 als auch das 7 waren nach 2 Jahren einfach durch (Akku vor allem). Die Pixel Watch die es als Gratiszugabe gab war auch eine große Enttäuschung.
Halt gefaltet ein regulärer Smartphone-Screen und wenn du's aufklappst, hast du einen doppelt so grossen Screen, mehr wie ein Tablet.Foldable? ... Meinst du mit zwei Screens? Ist das was? Für mich irgendwie noch Nische...
Mochte mein LG g8x mit dem zweiten screen.Aye, das war auch mein Stand.. also die "Anfälligkeit" bei einem "durchgehenden" Screen. Wäre mir auch viel zu "usselig", wüsste aber auch nicht, wie man das technisch in den Griff bekommt tbh. Eine Lösung mit "Lücke"... also zwei Screen, wäre oft auch sicher noch praktikabel, gabs ja schon "früher".. aber halt doof für den Medien-Konsum.
Deswegen sehe ich da noch lange kein richtig gutes Produkt.
Was machst du damit? Ich hab zwar nur ein Pixel 6 und Lade täglich nachts, aber abends hab ich häufig noch 75%.Hab wegen Leistung und Akku zum pixel 7 gegriffen und der Akku hält wieder keinen Tag durch. Es ist nur noch mühsam. Vom fehlenden Display-out ganz zu schweigen.
Was machst du damit? Ich hab zwar nur ein Pixel 6 und Lade täglich nachts, aber abends hab ich häufig noch 75%.
Aberokay, ich nutze es nur für Chats, Musik und n bissl surfen
Ich glaube aufs iPhone könnte ich verzichten, da gibt es auch sehr gute Alternativen bei Android. Beim Tablet gibt es aber nicht ansatzweise etwas, was einem iPad das Wasser reichen kann (technisch vielleicht). Auch beim Mac gibt es für mich keine Alternative, Windows finde ich einfach ätzend.
Bro.. Wenn du eh ein iPad hast und einen Mac, dann gibts dann ja bei "Ökosystem" keine Alternativen zum iPhone .. und OS.. ja.. srsly.. für was? Der Button ist dann links und nicht rechts und die selbe Funktion heißt dann .. "anders"?Ökosystem/OS