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Genau ein Grund dagegen für mich. Map knowledge bei shootern ist IMHO die größte krux.Man kennt nun die Map.
Jo. Geht halt nicht ohne. Du kannst schlechteres Aim vollkommen durch Positioning wett machen. Wenn du gutes AIM hast, aber jemand anderes kennt die Map besser, ist er IMMER im Vorteil!Genau ein Grund dagegen für mich. Map knowledge bei shootern ist IMHO die größte krux.
Lange getan. Für langweilig befunden, weil es irgendwann nur noch darauf ankommt, wer am längsten Winkel X abcamptSpielt COD auf Hardcore Modus, dann wird man einen großen Teil des Aimings los.
Gute Reflexe können Maps dann etwas ausgleichen.
Wird selten versucht und geht dann leider meist unter Hatte gehofft, Joust (von Nadeo) wird spannend dahingehend. Nope. Aktuell bin ich sehr gespannt auf due process - http://dueprocess.info/ - Rainbow Six Siege/Swat mit Random Maps quasi.Jo. Geht halt nicht ohne
lol Made my day. Alleine das ganze High-Ground-Positioning. Oder die Escape-Routes. Wo man überall hoch kann zum Heilen. Die Pässe, um den wandernden Kreis im Rücken zu nutzen. Und..und..und..Naja, also ich finde schon, dass Map-Kenntnisse bei z.B. Apex viel unwichtiger sind als z.B. bei "kleineren" Shootern. Klar ist das von Vorteil, aber halt nicht wie bei Halo, COD, CS und Co.
Die Welt oder die Randomisierung kann noch so groß sein. Es wird immer jemand mit mehr Zeit und Erinnerungskraft für so einen Schmarrn geben, der es auswendig kennt. Sei es die gesamte Map oder einzelne Assets, die als Basis des Randomisiers verwendet werden.Das kann man mit Apex oder großen, offenen Maps nicht so vergleichen. Ganz anderes Spiel.