Konsole/PC Apex - Legends

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 917
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, spielt es an – ich schlage vor, wir machen das zusammen – dann macht es Bock :D

Ich bin sogar letztens in einem Squad Winner geworden – was aber absolut nicht an mir lag, sondern wir hatten Mister Super-Elite an Board (random – hat alles gerockt!).

Persönlich finde ich Blackout besser, was aber daran liegt, dass mir einfach die Steuerung als 24/7-CoD Spieler besser geht. Die Knarren haben bei Apex so viel Rückschlag, und ich habe noch für intensive Fights nicht die perfekte Steuerung gefunden. Ging mir btw. beim MP bei Titanfall auch so. Ich habe manchmal das Gefühl mit 2-3 Schüssen im Dreck zu liegen, ich selbst baller da drauf (gut, kann auch an den Waffen liegen, Weisse Waffe auf Epische Rüstung=doof).

Also, haben wir ein Date? @Caesar III und @mcpete ? Heute Abend? One?

Ja. Macht absolut keinen Bock imho. Spiele wieder Blackout ;). Zeit verschwenden muss ich nicht. Fünftes Spiel, beim Erstkontakt undrpowewd.

Hmm? Ja klar! Aber ich hatte halt ewig am Stück "Pech". Entweder die Area war schon gelootet, oder meine mates (random) waren schneller, oder es waren drei Helme da, aber keine Waffen – und wenn Waffen, dann ne Pistole. Dann war ich zwei mal immer 1 vs. 2 bis 1 vs. 3. Zusätzlich dazu, dass ich weiterhin die Steuerung nicht so doll finde... und dazu kommt dann mein Alter ^^

Einfach ne Stunde gezockt, absolut kein Spaß. Klar, ist Pech, passiert mal.. danach 5 Runden TDM bei BO4.. alles geil!

Ich verstehe nicht, warum man alle BR-Shooter so "gleich" mit dem Loot machen muss? Gebt den Leuten doch ne Klasse mit Bewaffnung zum Start und lasst sie Orbs für Punkte looten. Dadurch bekommt das ebenfalls sinn, man nimmt aber dieses Glücks-Element raus. Ich weiss, ich weiss: "Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird..." aber mich turnt das Zeug ab wenn ich mit einer weissen Knarre ohne Rüstung owned werde, nur weil ich 10 Seks zu spät in einen Raum geschlittert bin.

Wenn du etwas Abseits runterkommst, findest du eigentlich IMMER gescheiten Loot, dass du ohne Probleme in die Top-5 kommst. Du solltest dich beim Abspringen genau umschauen, wer wohin springt. Im Notfall spring in der Mitte der Map ab, dann hast du noch genügend Auswahl, auch mal abzudriften.

Also ich probier schon beim Squad zu bleiben ^^sonst laufe ich immer allein in die Squads rein, oder werde beim Finishen gekillt oder beim Looten .. Sach ja, einfach Pech – egal wo abgesprungen, alles leer und dann waren da schon immer Leutz ^^

Ich kann dich verstehen, geht mir genauso. BR mit festen Loadouts würde ich mir anschauen, dieses Gear zusammensuchen nervt mich aber ohne Ende, andererseits ist mir schon klar das dies einen großen Teil des Reizes von BR ausmacht.

Ich finde mich jedenfalls in deinen Beschreibungen exakt wieder. :)

Mein Fluchen bestimmt auch! Später noch ein paar Runden gemacht, bei EINER (von 10 oder 15) wurden wir nicht direkt gekillt, sondern kamen mal in die letzten 7 Squads... dafür dann aber beim Scharmützel umgehauen...

Aber ich scheine nicht ganz blind: Mona so: "Wiese erschießt der Euch alle, ihr seid doch grad erst gelandet?" – "Ähm Ja... so ist das Spiel!"

Gut, dass es in dem Genre Auswahl gibt. Also Fortnite und Apex auf der einen Seite und PUGB und Blackout auf der anderen (mal nur die größeren genannt). Finde letztere einfach spannender. Größere Maps, man ist nicht so exposed – Bloom kann ich nicht beurteilen.

Blackout ist echt "thrilling" wenn man um die Häuser zieht und immer schaut ob man nicht in eine Falle läuft usw. Ganz andere Stimmung .. und dort hab ich wenigstens immer nen Kill :D Ist eher wie Verstecken.

Zurück
Oben