Konsole/PC Apex - Legends

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 917
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir ist's so, dass ich es liebe und hasse -.- manchmal hat man drei Games lang geile Action und Spass. Manchmal spielt man einen ganzen Vormittag und wird (und unterschiedlichen Gründen in unterschiedlichen Settings) nur gefickt.

Ist mir Grad zu viel Arbeit. Wäre ohne randoms sicher ein anderes Spiel für mich.

Diese Zyklen nerven mich. Entweder enger Drop und Action um die ersten Waffen oder man entgeht irgendwie der Action und wird als #2 oder #3 von Full-Epic pwned.

Klar, gibt XP dafür. Aber hier ist es irgendwie wie bei Overwatch. Die Motivation ist eher nur der Spass. Und manchmal hat man halt 4 Stunden lang keinen.

Ich wäre auf jeden Fall einmal für getrennte Matches für randoms/pugs und feste Gruppen. Außerdem wären kleine TDM Matches cool und einmal halt das Gun-Handling zu üben.

Ich stell mich da bei dem Spiel echt doof und und kann auf PS4 und One nicht richtig die Waffen bedienen ( COD und BF keine Probleme).

Also: Mal okay, Mal kacke. Reicht mir imho nicht in meinem Lebensabschnitt. Wenn ich zocken, dann will ich höchstens 50/50 :).

Bin mittlerweile über Level 40. Nur Hotzone-Drops. Nix anderes mehr. Das rumgeeier für 15mins gebe ich mir nicht. Runter. Wenn man es überlebt, umso besser. Dieses "rumgelaufe" und "gewarte" kann ich bei Botw haben. Spiel es echt Mal so. Der Tod ist doch eh nicht schlimm. Hast doch eh in 1mins ein neues Match. Und egal, was du tust. Egal WAS. Bleib NICHT stehen. Wenn du stehst, bist du tut.

Jo. Aber für so etwas Spiele ich pro Jahr ca. 200 Stunden Hardcore-Listen bei CoD. Da brauche ich kein BR ;)

Würd's aber gern spielen :). Nur ich bekomm das Handling auf Konsolen echt nicht hin :( und halt keine MP Pals ;(

Jaa, da bin ich schon längst drüber hinaus :). Bin ja kein Noob. Aber wenn gerade z.b. stirbt mein Squad immer vor mir ^^ und allein kannste knicken usw.

Jaaaaaa. Aber dann bist du nicht bei den Grindspots, weil diese umkämpft sind. Also gimpt man 15 Mund Rum, hat höchstens Bluetooth und wird gefistet. Hatte ich heute bestimmt 5 Mal, top 3, Letter Ring, keine Chance.

Und was soll ich mit XP? Schicke Bildchen? Ich will mehr Fights haben um Gunplay vernünftig zu üben :/

Lol. Das gboard macht heute echt nur Unsinn. Minuten, Rum nicht Rum und Blue, nicht Bluetooth. Letter=letzter

Hab keinen PC :D und bei meinen Ausgaben für Audio-Hardware ist das nur zum zocken auch nicht drin. Alternative wäre noch Bootcamp höchstens. Hmmm.

Das Problem ist, dass mich das Spiel wie so einen Fixer oder Spielsüchtigen immer wieder "reinzieht" – Ach komm.. nächste Runde wird wieder gut... lol. Im Prinzip Zeitverschwendung.

Warum spielt man ein Spiel? Für virtuellen Loot : Gibts faktisch nicht.
Der Spaß am Gewinnen: Hier gewinnt man echt selten – also ich. Erst zwei mal gewonnen auf zwei verschiedenen Systemen. Bei einem TDM ist man wenigstens sehr oft in dem Winner-Team oder MVP, hier verlieren erst einmal 57 Spieler immer.
Der Spaß an einer Lernkurve: Durch Zufall beim Equip und den Ringen kaum einzuschätzen. Zu wenig "faire" Fights innerhalb von 10 - 15 Mins.
Progression: Kostümchen und Skins usw.

Verstehe es nicht! Scheinbar wirkt der Loot-Scheiß unterbewusst oder ich mag nicht wahrhaben, dass ich bei Apex so schlecht bin :D

PS: Ich habe mich für die GeForce Now-Beta angemeldet, PS4 Streaming bringt ja kaum etwas... Alternativ würde ich Bootcamp nehmen, aber nur extern installieren.

Auch hier wieder: Das beschissenste Spiel (Fortnite) hat natürlich Clients überall – sogar iOS, Mac und Switch... Apex nicht :(

Ich verstehe in den Beiträgen hier mittlerweile ähnlich viel wie im Path of Excile Thread :D

Jau. Genau das. Aber hier will ich halt echt gern besser werden, weil diese Sandbox echt fun macht.

Aber der Unterschied liegt auch hier zwischen PUGs und festen Gruppen. Solange es keine entsprechenden Lobbies gibt, ist es echt meh.

:lol: vorhin mal ne Stunde gespielt und ich hab keine Ahnung was ich da eigentlich mache :D drei Matches, kein Kill, ich hab keinen Plan von irgendwas. Renne nur treudoof meinem Squad hinterher u d konnte immerhin mal jemanden wiederbeleben :D

So war es schon immer bei Shootern. Man kann mir sehr guten Reflexen und gutem Aiming zwar aufholen, aber solange man die Umgebung/Map nicht kennt ist man meistens im Nachteil.
Die Kombination machts :)

Zurück
Oben