• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Anno 1701

OK, kommt auch auf nen Tag nicht an, hab ja noch "War Chiefs" zu zocken. Hauptsache es kommt zum WE an.

BTW: Okaysoft hat es schon auf Lager, dann wird amazon wohl auch heute oder morgen versenden und der ein oder andere Laden wird es wohl auch schon heute im Regal haben.

PES schrieb:
die verschicken es sobald die es verfügbar haben, kann also sein das du es früher, rechtzeitig oder erst nach dem Release bekommst. Bisher hatte ich bei Games immer Pech und die Lieferung 1-2 Tage nach dem Release bekommen.

Echt? Ich hatte bei Amazon bisher immer Glück und es kam entweder direkt zum Release oder einen Tag vorher. Bei G3 allerdings war ich hier um die Ecke in einem Gamestore, der verscherbelt alles einen Tag vor Release :D

Die Fans der Aufbau-Serie "Anno" werden den 26. Oktober 2006 sicherlich schon längst erwarten. Immerhin erscheint mit Anno 1701 endlich ein neuer, heiß erwartete Teil der beliebten und äußerst erfolgreichen Serie.

Sogar die Kosten für die Entwicklung bei Releated Designs wurden (was normalerweise eher unüblich ist) offengelegt: Demnach hat das Spiel mehr als zehn Millionen Euro verschlungen. Damit ist das Spiel nach eigenen Angaben das teuerste in Deutschland produzierte Spiel. Ob die Investition ertragreich war, wird sich schon bald zeigen. Damit auch jeder interessierte Käufer zum Verkaufsstart eine Version bekommt, wird es neben den 17.001 limitierten Exemplaren der Sammleredition ganze 450.000 Exemplare der normalen Verkaufsversion zu Beginn geben.

Damit wurde ein neuer Rekord für die Erstauslieferung aufgestellt.

Quelle: hmm weiß ich nicht mehr.

:eek:

Irgendwie habe ich die Befürchtung, daß der Multiplayerpart nicht so meins wird. Ich möchte in Ruhe dahinsiedeln und nicht ständig von irgendeiner Arschwarzen angegriffen werden.

dann musste mit den richtigen Leuten spielen.
Wobei ich mich frage: Warum im Multiplayer friedlich vor sich hin siedeln? Wo ist das Ziel, wo der Sinn, wo die Interaktion?

Ich möchte in Frieden vor mich hinsiedeln bis ich eine Militärmacht aufgebaut habe und alle anderen platt machen kann. *g*

Ich würde es übrigens bei Anno besser finden wenn man andere Bereiche der Karte nur einsehen kann wenn gerade ein Schiff von mir in der Nähe ist, oder ich bereits dort siedle.
Nicht so wie jetzt, daß ich einmal hinfahre, erkunde und mir dann die ganze Zeit ansehen kann was die anderen so treiben.
Wäre IMO noch spannender.

jo, ne Art Fog of War wäre feini, aber geht auch ohne, wenngleich Spionagesatelliten zu der Zeit noch nicht rumkurvten *g*

gaming247 schrieb:
Irgendwie habe ich die Befürchtung, daß der Multiplayerpart nicht so meins wird. Ich möchte in Ruhe dahinsiedeln und nicht ständig von irgendeiner Arschwarzen angegriffen werden.

Dito. Vielleicht finden sich hier ja noch 2-3 Leute mit der Einstellung, dann tun wir uns zusammen ;)

BTW: Hier steht es schon im Laden rum und amazon macht keine Anstalten es zu versenden :dozey:

mcpete schrieb:
Dito. Vielleicht finden sich hier ja noch 2-3 Leute mit der Einstellung, dann tun wir uns zusammen ;)

BTW: Hier steht es schon im Laden rum und amazon macht keine Anstalten es zu versenden :dozey:

jops, passiert mir bei Amazon grad das erste Mal :( Und ich bin so leckerfritzig auf das Game.

BTW: Ich spiele am liebsten so, wie ihr es beschreibt ;) Erstmal nen paar Stunden aufbauen, dann, wenn es denn sein muss, bekriegen. Konnte man als Siegbedingung nicht auch ökonomische Ziele einstellen?

Keine Ahnung, hab den Multiplayer nicht ausprobiert.

BTW: amazon scheint jetzt anzufangen Anno auszuliefern, dann kommt es wohl doch pünktlich zum Release. Für die 38 Euro warte ich aber auch gerne nen Tag länger, denn hier will man natürlich 50 Euro dafür haben.

Saturn verkauft es anscheinend für 35 Euro im Rahmen dieser komischen 19-Aktion. Wie es bei MM aussieht weiß ich nicht, scheint auch teilweise dort für 35 Euro verlauft zu werden. Ich werde nun auch langsam fickrig, wenn amazon heute nicht mehr verschickt, dann storniere ich morgen früh und fahr in die City, wenn ich es da für 35 Euro bekomme. ;)

*grml*

Diese Artikel werden in Kürze versandt:
[IMG] Lieferung voraussichtlich: 27. Oktober 2006 - 30. Oktober 2006
  • 1 Exemplar(e) von: Anno 1701 (DVD-ROM)
    Verkauft von: Amazon.de

Zurück
Oben