• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Anno 1701

Ich werde es mir wohl bestellen müssen. Ich habe nämlich unglaublichen Bock auf Multiplayerpartien übers Internet :)

Das weiß ich doch meine kleine Hasenschnute :) Ich finde die Demo ja auch ok so wie sie ist. Wenn ich da schon 100 Stunden mit verbringen könnte, dann würde ich mir die Vollversion ja nicht mehr kaufen. Ich freu mich nach der Demo richtig auf die Vollversion und so soll es ja auch sein.

Auja, bei nem Anno1701-Match wär ich auch dabei :) Aber nur friedlich siedeln und entspannen... Mit viel Handel und so ^^

Definiere: popelig :D

Einigermassen aktuell sollte sie schon sein, sonst läuft es gar nicht oder es wird zur Ruckelorgie. Ich zocke gerade mal mit Details auf mittel und 1xAA, dafür dann aber auch flüssig. Sieht aber trotzdem noch super aus.

Madruk schrieb:
Kann man das auch mit nem popeligen rechner zocken?

Eher nicht (afaik hast mir deine Konfiguration mal erzählt - streich das eher :D) - aktuelle Grafikkarte und Prozessor sollten schon sein um das Dingen zocken zu können, alternativ einfach mal die Demo antesten :)

Knappe Woche noch :sabber:

Wer hat sich denn hier alles die limited CE bestellt? Auch wenn ich sie sehr geil finde, ist es mir zuviel Geld für ein Spiel, bin aber auch kein Sammler. Jaaa, Caesar es sieht sicher nachher schick bei Dir im Regal aus ;) Weiß man schon, ob die normale Version in ner einfachen Hülle oder mit Karton kommt? Hässlich find ich ja z.B. die Siedler-Remake-Packung.

Zurück
Oben