Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach, tatsache?André schrieb:Ich glaube ich brech zusammen. Da läuft Anno 1701 perfekt, auch in den hohen Grafikeinstellungen, aber es tritt das gleiche Problem wie bei Company Of Heroes auf. Ich brauche eine neue Grafikkarte!
gaming247 schrieb:Nur das es so wenigen Zoomstufen gibt nervt mich ein wenig.
Mike schrieb:Was ich aber schmerzlich vermisse sind Statistiken (Bürger brauchen Ware "X" mal, produziert wird "y" mal...). Das, was dort abzulesen ist, ist mir als Aufbaustratege leider zu wenig.
Nek'Yar schrieb:Das Baumenü finde ich auch nicht sehr gelungen aber ich denke wenn man es ein paar mal spielt findet man sich hervorragend zurecht.
Nur die Straßen sind furchtbar, ich will immer klicken und dann direkt die Straße ziehen, war ja bisher in allen Spielen so.
Hier aber klickt man, lässt los und bewegt dann erst die Maus.
Ist sicher Geschmackssache aber ich bins einfach anders gewohnt und brauch wirklich jedesmal zwei Anläufe bis ich meine Straße gebaut hab.
Nek'Yar schrieb:Ich kann bei mir stufenlos zoomen mit dem Mausrad?
Eventuell habe ich mir das auch nur eingebildet aber es kam mir schon so vor.
toM schrieb:Wie stellst du dir das genau vor? Also du kannst ja ablesen, was deine Einwohner alles benötigen und was du noch bauen solltest, um ihre Zufriedenheit zu sichern.