• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Anno 1701

Ich hab mir auch gerade die normale Version bestellt. Wollte sie mir hier eigentlich direkt Donnerstag im Laden kaufen, aber bei BOL komme ch dank Gutschein auf 39,95 Euro und günstiger werde ich es hier auch nicht bekommen. Hoffentlich liefern die auch pünktlich zum Release aus.

Edit: kann man bei BOL nicht einfach stornieren?

Ich auch. Hab nur ein bischen Schiss, dass mein Rechner dann mit fortschreitender Spielzeit irgendwann in die Knie geht. Kann man ja mit der Demo nicht wirklich testen.

:rofl: Ich hab ein neues Ziel. So krank waren meine Überlegungen bisher noch nicht, mal eine "Max"-Einwohner Karte zu basteln. Das ist ja übelst :eek:
Ich bin schon stolz, wenn ich mit knapp 6K Einwohnern auf eine Bilanz von ca. 10K+ komme, aber das hier sprengt ja alles.

Ashnazai schrieb:
http://www.annopool.de/comment.php?dlid=296&PHPSESSID=0e675a16aab4e1d5be285fa05d83baa6#comm

Das ist mal ne coole Inselwelt ;)

Muss aber sagen, dass mir 1701 nicht so steril vorkommt wie noch die beiden Vorgänger. Selbst wenn man zur besseren Übersicht alle Bäume wegmacht hat man trotzdem noch eine sehr schöne Welt...

Stimmt, ja, ist irgendwie mehr los, was zweifelsohne auch mit an der Tierwelt liegt.
Die Postkartenansicht ist auch mal was geil :eek:

Jo, die ist mir auch erst aufgefallen, als beim Laden der Tipp kam mal die "Rollen" Taste zu drücken. Habbisch gemacht und erstmal ne Runde gestaunt :D

Mal sehen... 26. oder? Multiplayer wär ja net schlecht, wenn hier ein paar mitmachen würden!

Ashnazai schrieb:
Jo, die ist mir auch erst aufgefallen, als beim Laden der Tipp kam mal die "Rollen" Taste zu drücken. Habbisch gemacht und erstmal ne Runde gestaunt :D

Mal sehen... 26. oder? Multiplayer wär ja net schlecht, wenn hier ein paar mitmachen würden!

ich bin dabei, wenn meine bessere Hälfte mich nicht vom PC drängt, um selbst Anno zu zocken *g*

Müsste normalerweise automatisch gehen. Kannst ja mal Dein Konto checken. Eigentlich bekommst dann ne Mail von wegen: wir sind froh ihnen mitteilen zu können, dass folgender Artikel im Preis gesenkt wurde blablub.

Ich habe mal auf mein amazon-Konto geschaut und da ist das vorrausichtliche Versanddatum der 26.10., dann hätte man es "erst" einen Tag nach Release. Ist das bei den anderen amazon-Bestellern auch so?

die verschicken es sobald die es verfügbar haben, kann also sein das du es früher, rechtzeitig oder erst nach dem Release bekommst. Bisher hatte ich bei Games immer Pech und die Lieferung 1-2 Tage nach dem Release bekommen.

Zurück
Oben