Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mike schrieb:ich bin ja noch nicht so mobil und habe deswegen einen Kumpel gebeten, beim Gameshop einzukaufen (der wollte da eh hin) und parallel wollte ich bei Amazon stornieren, doch Amazon war schneller und hatte es schon verpackt. -.-
Nunja, die 2. Version werde ich schon los, vielleicht mag meine Freundin das Game auch zocken und dann im LAN![]()
mcpete schrieb:@Mike: das mit den Preisen für Waren hätte ich mir dann doch auch gewünscht. Wenn ich mich recht erinner war das doch in 1602 so oder? Auf jeden Fall aber in 1503. Eine Sache, die ich auch etwas schade finde: die Szenarien sind viel zu einfach. Die mit einem Stern sind ja nicht mehr als ein Tutorial. Bei zwei Sternen scheint es etwas anspruchsvoller zu werden. Aber es sind dann insgesamt mit 10 zu wenig. Bin jemand, der auch gerne mal diese Szenarien zockt. Vielleicht liefert SF ja nochmal welche nach.