• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Tauscht oder verkaufst du den?
Würde gerne meine erste Etage (Schlafzimmer) komplett herzig einrichten! :love: :lol:

Öhm...Fische, Insekten, Fossilien, Kleidung, Bilder, jede Menge, frag doch einfach nach irgendwas ;)
Oder willste Früchte haben? Habe alle, die´s gibt! ;)

Ich schaue mal, was ich auftreiben kann! :)
Ich könnte die spontan ein Ananas Bett anbieten, schlafe selber auch in einem! ;)

ne die matte is schon tropisch genug aber wenn mir was einfällt sag ich bescheid

also bin grad in der schule wenn ich zu haus bin mach ich den Code und heut abend oder morgen früh kriegsch deinen teppich

cord, willste/haste/brauchste den arwing jetzt noch oder net?

@rüb bett kannste auch von mir haben die früchte hab ich auch bis freitag, aber ich will das g-shirt und die zwei spiele!

Original geschrieben von mc*frag
cord, willste/haste/brauchste den arwing jetzt noch oder net?

Jepp, will und brauch ich noch! :D
Was willste denn dafür haben?

@ Nachbar: Ich könnte dir nen Cabin Bed anbieten, würdest du gegen das deinen lovely Teppich tauschen? :)

Original geschrieben von Th3CoRdmAn

Jepp, will und brauch ich noch! :D
Was willste denn dafür haben?

@ Nachbar: Ich könnte dir nen Cabin Bed anbieten, würdest du gegen das deinen lovely Teppich tauschen? :)

du bekommst den arwing und den teppich und du gibst mir Golf, DK, DK Jr, pinball und cluclu land und ich geb die dann an´n rüb weiter und er bekommt noch ein bett von mir und alle sind glücklich, na? :)

@ Cord:

wegen dem bett guck ich am Freitag was mc*frag alles hat den wie mein name schon sagt bin ich der nachbar (vom mc*frag)

aolso hier dein teppich ich hoffe da is kein fehler drin

WZso9NuvRen6c9
ntVuC#p@jpoeK8

Original geschrieben von mc*frag

du bekommst den arwing und den teppich und du gibst mir Golf, DK, DK Jr, pinball und cluclu land und ich geb die dann an´n rüb weiter und er bekommt noch ein bett von mir und alle sind glücklich, na? :)

Ich hab aber leider weder Dk Jr. noch Pinball! :verl:
Aber die andern games kannste gerne haben!

@Nachbar: THX a lot! :)

Ich habe nur die Games, die man im Spiel nicht bekommen kann durchs AR bekommen, alle anderen habe ich völlig legal gefunden, gekauft oder mit jemandem getauscht! :dozey:

Zurück
Oben