• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Animal Crossing Fragen?

So jetzt komme ich und nerv euch mit meiner unwissenheit und weil das noch nicht reicht mach ich gleich ein neues Topic auf !!:nono: :D

Ich hab da ein paar Fragen.

Wenn ich Animal Crossing Importiere und mit dem Freeloader zocken will muss mein Fernseher dann NTSC tauglich sein?
Woran erkenne ich ob mein Fernseher ein NTSC Bild darstellen kann? 60 Hz kann er jedenfalls nicht!

Zahlt es sich aus das Spiel zu kaufen? Ich habe ja noch immer nicht begriffen um was es da ganz konkret geht.
Werdet ihr das Game noch länger zocken oder steh ich dann auf einmal alleine da wenn ich was tauschen will.

Ist es auch ohne dieses Tauschen auch interessant oder lebt es wirklich nur davon?

Gibt es eigendlich auch eine Stoey und ein Ende wo man sagen kann so jetzt hab ich es durch oder ist es ein Endlosspiel?

Wie ihr seht hab ich echt fast keinen Plan aber ich will nichts riskieren. Wenn ich mir das Game importiere und einen Freeloader kaufe ist es nämlich gar nicht so billig. Ich möchte ja nicht das ich es dann nicht spielen kann oder es mir gar nicht gefällt.

:)

werden glaub noch alle ne ganze weile spielen.

aber wenn dein tv kein 60hz kann bringt dir das ganze doch gar nix, ntsc games laufen doch immer auf 60hz :rolleyes:

Das mit den 60 Herz ist mir schon klar aber meine Frage war ob man einen NTSC tauglichen Fernseher braucht um mit dem Freeloader zu Spielen.

er muss 60Hz schaffe sonst gibts keine "tauglichkeit" für NTSC
wenn du glück hat schaffst dus mit deinem fernseher wenigstens in schwarzweis
aber ob das auch für den freloader gilt weis ich nich

Wenn dein Fernseher RGB empfangen kann, hast du vielleicht Glück und kannst es per RGB Kabel spielen, kann ich aber nicht versichern!
Zum Spiel:
Animal Crossing ist ein Endlosspiel, aber ein echt geniales! :D
Wie schon so oft gesagt:
Stell es dir einfach wie eine Mischung aus den Sims und Harves Moon vor! ;)
Zur Story des Spiels:
Du ziehst in eine Stadt, und kannst dir dort eine Existenz aufbauen. Du kannst dir einen Namen aussuchen, dir ein Haus kaufen, welches du dann im Verlauf des Spiels immer weiter ausbauen kannst, und die Kontakte zu den Mitbewohnern in deiner Stadt darfst du natürlich auch nicht vernachlässigen! ;)
Das Spiel macht imo auch ohne Tauschen einen Riesenspaß, aber der Tauschaspekt macht das ganze noch um einiges interessanter!
Ach ja, und du kannst im Spiel verschiedene NES Games finden, die du dann dank emulator auf dem Gamecube zocken kannst!
Definitive Kaufempfehlung meinerseits! ;)

also unendlich gamestimmt dann wohl doch nich so ganz denn der kalender geht ja nur bis 2004
aber war da mal nicht von AC2 die rede?

Echt, der geht nur bis 2004? :eek:
Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, aber das find ich irgendwie schäbig! :shake:
Ja, von AC 2 war afaik mal die Rede, soweit ich weiss, ist das in Entwicklung!

Dito, dachte ich mir auch gerade, das wäre nen echt geniales Feature!
Am besten wäre natürlich, wenn man per Online Gaming in jede Stadt eines jeden AC Users reisen könnte! :D

wär dann sicher n bisschen problematisch mit der zeitverschiebung aber geil wär das schon
z.B. auch so ne Tom Nook Stadt wos nur Läden gibt und man sich treffen könnt um gegenseitig Items auszutaschen oder so

jaja was ich nich alles für Ideen hät:rolleyes:

Hach ja, und verschiedene Feriendomiziele, Flohmärkte, auf denen die user frei handeln können, usw. usw.....wäre schon echt geil, wenn sowas verwirklicht werden könnte! :D

Au ja, und dann denken wir uns schwachsinnigen Kram für Nintendo aus, und lassen uns dafür auch noch bezahlen! :rofl: ;)

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Echt, der geht nur bis 2004? :eek:
Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, aber das find ich irgendwie schäbig! :shake:
Ja, von AC 2 war afaik mal die Rede, soweit ich weiss, ist das in Entwicklung!
Jo und kommt voraussichtlich noch dieses Jahr in Japan. :)

Vielleicht muss man sich 2005 nen neuen Kalender kaufen. ;)

Zurück
Oben