• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Perfekt beschrieben! ;)
Wenn mich jemand fragt, was AC für ein Spiel ist, antworte ich meisten mit "eine Mischung aus den Sims und Harvest Moon", das trifft es imo auch! :D

@Th3CoRdmAn: das trifft es genau!!!!

Juhu, mein Haus is komplett ausgebaut :D

Jetzt nur noch 700k berappen :dead:
Und endlich mal die Wohnung vernünftig einrichten, morgen abend kommt crazy redd, mal sehn ob der was intressantes dabei hat :D

ich muss jetzt für mein haus 350000 bells blechen. es ist das zweite mal umgebaut wurden. wie oft muss ich es noch umbauen lassen damit ich endlich einen keller habe?

Original geschrieben von Tom Nook
ich muss jetzt für mein haus 350000 bells blechen. es ist das zweite mal umgebaut wurden. wie oft muss ich es noch umbauen lassen damit ich endlich einen keller habe?

hmmm, ich glaub die umbau-stufen sind wie folgt:

1- mehr fläche
2- mehr fläche oder 2. Stock
3- Keller
4- je nachdem was bei 2 gewählt wurde - die alternative

kann sein das zwischen 1 und 2 nochmal mehr fläche kommt, bin mir nicht sicher :confused:

Original geschrieben von Tom Nook
wielange habt ihr für euren komplet ausbau gebraucht?

also ich knapp 2 wochen :)
hab mich jetzt aber auch nich gehetzt. jeden tag so 1-2 stündchen, am wochenende ein bissl mehr...

@Ray17

Also bei mir war es auf jedenfall so wie ich es schrieb, ich hatte erst die Wahl zwischen der grösseren Fläche oder dem 2. Stock, danach kam der Keller. 100%ig. Weiss jetzt aber nicht ob da noch irgendwelche Faktoren eine Rolle spielen... Für mich sah die Liste so aus:

#1 Move in 19.800 Bells
#2 bigger floor space 49.800 "
#3 bigger first floor 398.000 "
#4 basement 49.800 "
#5 Second story 798.000 "

jo, mach dir kein stress...

dauert eh ewig bis du mal die passenden teile für deine einrichtung zusammen hast...

und nur so gibbet richtig satte punkte von der HRA ;)

Original geschrieben von burglar

dauert eh ewig bis du mal die passenden teile für deine einrichtung zusammen hast...

ich versuche meinew einrichtung im modern dress!!!
passt am besten zu mir.

Original geschrieben von relikt

von modern hab ich alles bis auf den teppich:mf:

Meine Freundin sammelt "Modern"....könntest du ihr ein paar Teile davon bestellen? Vor allem Sofa und Schrank wären cool. Was brauchst du so?

PS.: Sniffy/Uelzen :D

Ich hab meine Einrichtung wild gemischt aus lauter styles, gefällt mir so am besten! :)
Seid ihr in der Happy Room Academy angemeldet?
Wenn ja: Wieviele Punkte kriegt ihr immer so in etwa?

Original geschrieben von Jarlaxle

Meine Freundin sammelt "Modern"....könntest du ihr ein paar Teile davon bestellen? Vor allem Sofa und Schrank wären cool. Was brauchst du so?

PS.: Sniffy/Uelzen :D

hier :
JU8kODlsQyMmjN
7%OP3#y#X6xifq

und :

SDWZHbYZUzEK3W
oft#psbUOQiHuK

wenns net geht musst du mal versuchen für die O ne 0 einzugeben das iseht man schlehct wasses sien soll oder für das kleine L n großes i

Ich hab jetzt ne lovely Wall Tapete an meine Wände geklatscht, hach, das sieht wirklich absolut lieblich aus! :love: :lol:

Zurück
Oben