• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Original geschrieben von Tom Nook

1. das mit dem brief habe ich ja alles gemacht, nur habe ich es nicht hinbekommen den fossiel auf den brief zupacken.
2. klar machts spaß
Du schreibst erstmal den Brief an's Museum. Dann gehst du ins Inventar, schnappst dir das Fossil und legst es einfach auf das Feld mit dem Brief. So wird es beim Brief beigelegt. Nun musst du nur noch zum Postamt und den Brief abschicken. :)

So, hier ist die G shirt Lieferung :D

@Cord
TATrP3kKwuMkXp
Q8K7RGyqHu4@Ey

@DerNachbar:
7@SldKXljS2L9b
eMPQtGrlRZfl@b

@Andy:
G%JtcjZQD6tA7t
HrfHWwXrF&Dw@b

Original geschrieben von Tabris

Du schreibst erstmal den Brief an's Museum. Dann gehst du ins Inventar, schnappst dir das Fossil und legst es einfach auf das Feld mit dem Brief. So wird es beim Brief beigelegt. Nun musst du nur noch zum Postamt und den Brief abschicken. :)

thx aber burglar hat es mir nun schon einmal erklärt.;)

Warum kannst du das nicht? :breit:
Samstags zocke ich oft 2-3 Stunden, angle alles leer, sammle alle (wertvollen) muscheln, fahre zur insel, ernte alle früchte, dekoriere mein Haus um, oder spiele einfach ausgiebig NES.....kurzum: ich liebe AC! :love: :D

@ Tabris:
Danke nochmal für das G Shirt, sieht echt stylish aus!!

du musst deinen GBA mit dem GBA-GCN-Kabel mit dem Cube verbinden und den GBA anschalten und dann suchtst du den Steg am Mehr und da sitzt dan Kapp´n

leider nur mit GBA falls du keinen hast is der GBA SP ne Überlegung für dich wert oder und das Kabel kostet ja auch nur 15 Euro

Ich kenn das Spiel nicht aber wenn ich hier so mitlese denke ich immer ihr habt alle ne positive Macke:D "ich brauch ne Schaufel, ich such ne Kokosnuss, ich gib dir ein Shirt, meine Axt ist kaputt" :lol: Hat das Game auch ne Story oder sowas, oder gehts nur ums Sammeln und tauschen.

denk dir ne art Sims-simulation und nimm 10000000000mal Spaß dazu

Story: Du ziehst in ein Dorf das du am anfang des spiels benennen darfst und musst dir dein Leben einrichten
das heist: dein haus ausbauen, geld verdienen, freundschaften schliessen ( es ziehn dadurch auch saumäßig leute in das dorf dazu
und neben dem arbeiten und so gibts es saumäßig viele nebenbeschäfftigungen wie insekten, fische,fossilien oder Gemälde sammeln
oder NES-Games zocken oder die Wohnug so einrichten das alle dich danach fragen usw.

ungefähr so beschreibt man AC

Perfekt beschrieben! ;)
Wenn mich jemand fragt, was AC für ein Spiel ist, antworte ich meisten mit "eine Mischung aus den Sims und Harvest Moon", das trifft es imo auch! :D

Der Cube alleine machts ja nicht, AC und Freeloader müssten auch noch her. Das wird mir etwas happig, hab ja kein Goldesel im Keller;)

Zurück
Oben