• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

ja in der unteren etage is der tom und oben so zwei kleine und sie tragen blaue anzüge... und im oberen kann man kleider und möbelzeugs kaufen unten den rest..

Hmpf, das willich auch haben! :o
Ich erstell mir einfach mal ne neue stadt und reite dann hin und her ;)

hmm......hat vielleicht jemand was von der "regal" einrichtung? ich hab bisher erst armoire, lamp, sofa und vanity, würde aber gern allles haben :D

achja, cord, ich hab nen lovely table, brauchste den noch? ^^

mela:verl:

kommt bei euch auch öffters ''Crazy Redd'' und versucht euch überteuerte gegenstände anzudrehen? die dann noch nicht mal was bringen, und wenn man sie dann bei Tom Nook(mir):D verkaufen will bekomt man nicht mal die hälfte wieder. und wofür sind die turntips? und wie kann man sie länger haltbar halten?:confused:

Turnips sind sowas wie Aktien. Die Preise steigen und fallen und wenn teilweise kann man ziemlich viel Gewinn damit machen.

wenn ich warte weil es nicht viel geld dafür gibt, gehen die mir immer ein. und dann bekomme ich kein geld mehr dafür. kann man da was machen damit sie nicht mehr eingehen?

shiiit, ich hatte vor einer woche und einem tag 1000 turnips in den keller geschmissen :angryfire

kann mir mal bitte einer sagen was en lunar rover is?!
schaut scheiße aus das teil, hab aber gedacht damit kann man was machen deshalb hab ichs gekauft.

Original geschrieben von mc*frag

kann mir mal bitte einer sagen was en lunar rover is?!
schaut scheiße aus das teil, hab aber gedacht damit kann man was machen deshalb hab ichs gekauft.

wenn das, dass teil ist das aussieht wie ein mondfahrzeug dann kannst du nicht damit machen. ich dachte das man damit fahren kann.aber war leider nichts.

Ich find's eh ziemlich schade, dass man die Gegenstände nur im Haus aufstellen kann. Wäre genial, wenn man die überall aufstellen könnte.

haben eigentlich die komischen holz figuren die man ausgraben kann, einen sinn? oder sind die nur zum hinstellen(bekommt mann dann punkte von der HRA) und zum verkaufen?(828bells)

ps:ich bräuchte noch ein modern bett. könnte mir jemand eins schicken? habe nes-games und andere dinge zum tauchen.

Original geschrieben von DerNachbar
sorry cord hatte keine zeit also kriegst du morgen(dienstag) ne fette lieferung von mir aber diesmal will ich auch was dafür:p

Ja, sach einfach an, was du haben willst!
@ Mela: Jau, immer her damit! :D

Original geschrieben von Tom Nook
haben eigentlich die komischen holz figuren die man ausgraben kann, einen sinn? oder sind die nur zum hinstellen(bekommt mann dann punkte von der HRA) und zum verkaufen?(828bells)

Hab bis jetzt alle verscherbelt,ich find die Dinger irgenwie hässlich
:würg:

ps:ich bräuchte noch ein modern bett. könnte mir jemand eins schicken? habe nes-games und andere dinge zum tauchen.

Zurück
Oben