• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Tabris

Jiyuu Tenshi
Nintendo of America ist momentan mit der Lokalisierung von Animal Forest+ beschäftigt. Wie sie nun bekannt gaben, wird der Titel eine Namensänderung durch machen. Weil die N64-Version von Animal Forest niemals im Westen erschien, wäre es nicht gerade sinnvoll den Titel als Animal Forest+ zu vermarkten. So hat sich NoA entschlossen den Namen des Titels komplett zu ändern, nämlich in Animal Crossing.

[IMG]


Quelle: GAMING-UNIVERSE
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
2 neue Features in Animal Crossing!

Die amerikanische Version von Animal Forest + (Animal Crossing) wird zwei neue Features beinhalten, welche im Original noch nicht vorhanden waren.

So wird nun der e-Card Reader für den Game Boy Advance mit den neuen Features komplett ins Spiel miteinbezogen. Die amerikanische Version des Trading Card (Sammelkarten) Readers wird nicht nur mit dem GBA, sondern auch via GBA/GCN Verbindungskabel mit dem GameCube verbunden werden können.

[IMG]

In Japan ist schon seit ein paar Monaten eine Sammelkartenserie zu Animal Forest im Handel erhältlich und genau diese wird es auch nach Amerika schaffen. Durch das einlesen der Sammelkarten werden neue Items und Muster freigeschaltet, welche man dann für des Charakters Kleidung, Regenschirm, als Tapete im Haus oder als Schilder verwenden kann.

[IMG]

Die zweite Neuerung dreht sich um die Classic NES-Spiele, die es im Spiel zu finden gibt. Mit dem GBA/GCN Verbindungskabel wird es möglich sein diese in den RAM des Game Boy Advance zu laden und dann auf dem GBA weiterzuspielen. Das birgt aber auch einen Nachteil in sich, denn sobald der GBA ausgeschaltet wurde, ist das Spiel wieder weg. Es ist möglich, dass man die High Scores, die man erspielt hat, wieder zurück auf die Memory Card des GameCubes laden kann.


© 2002 GAMING-UNIVERSE
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
E3: Animal Crossing mit Memory Card!

Nintendo gab auf der E3 bekannt, dass auch die US Version von Animal Forest + (Animal Crossing) eine Memory Card 59 beinhalten wird. Damit ist es das erste US GameCube Game, das eine Memory Card dabei hat. Hoffen wir, dass es in Zukunft noch öfter so sein wird.


© 2002 GAMING-UNIVERSE
 
S

Spanish Prisoner

Guest
und wann kommt den die neue memcard? die gleichzeitig mit Eternal Darkness erscheinen sollte?
 
M

Mister Moe

Guest
hmm, die grosse wär mir lieber...:D ;)

naja egal, mehr als zwei kann ich dann nciht brauchen. eine grosse und eine kleine wär toll.
 
S

Spanish Prisoner

Guest
Original geschrieben von Klotz
Irgndewei kapiere ich animal crossing nicht um was gehts da eigentlich ? :D

ist sowas wie The Sims, einfach genialer... arbeitet mit dem internen uhr des cubes. also wenns bei uns nacht ist, dann ists im game auch nacht. animal crossing hat x-mal mehr text als ein riesen rpg à la Final Fantasy.
du lebst einfach ein lebenl, sollte echt süchtig machen.
 
E

ElektroGeist

Guest
Original geschrieben von Spanish Prisoner
animal crossing hat x-mal mehr text als ein riesen rpg à la Final Fantasy. du lebst einfach ein lebenl, sollte echt süchtig machen.
ohje, noch mehr gelaber und noch mehr leben... das ist doch schon ohne videogames schwer genug................................................................
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Naja, es ist ein Game vom Meister :D

Er hatte es sogar mal als Onlinegame geplant. Dann dachte er sich aber, dass er damit zu wenige Leute erreichen würde und beschränkte sich auf Single Player. Das Spiel soll aber mit der ganzen Familie gespielt werden. Jeder Spieler hat das Spiel mit einer MC und auf der ist der Charakter und sein ganzes Leben. Nun kann man die zu einem Freund mitnehmen und den Charakter in die Stadt des anderen integrieren. Dadurch vergrössert sich die Animal Crossing Welt stetig und man bekommt immer mehr Freunde, die von anderen Spielern gestaltet und geformt wurden. :)
 
B

Benicube

Guest
Das Prinziep hört sich ja super an aber ich glaube niemand den ich kenne wird sich das Spiel kaufen. :bawling:
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
wieso heisst das animal crossing? lebt man dann mit giraffen und schimpansen zusammen? :confused:
und wer ist der meister?

sorry war bisher weniger auf nintendo fixiert :)
 
S

Spanish Prisoner

Guest
Original geschrieben von [digi]
wieso heisst das animal crossing? lebt man dann mit giraffen und schimpansen zusammen? :confused:
und wer ist der meister?

sorry war bisher weniger auf nintendo fixiert :)

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]
 
S

Silent Bob

Guest
Das Spiel kaufe ich mir auf jeden Fall! :D

Wird bei uns denn auch eine MC dabei sein? Hoffentlich


mfg
 
M

Multikultizocker

Guest
OHNE WORTE :rolleyes:

und für spanish kannst ja antworten wenn du mum hast :)

2. Eigene Kritik
Sollte es Dinge geben, die euch im Board nicht gefallen, bitten wir euch, so etwas nicht in den normalen Foren zu bereden. Hierfür gibt es das Feedback-Forum im Hilfe-Bereich. Desweiteren solltet ihr bei direkten Fragen oder Kritik zu einem bestimmen Forum einen Moderator dieses Forums per PN (Persönliche Nachricht) anschreiben.
Vor allem bei Kritik an anderen Usern bitten wir alle nicht den normalen Verlauf eines Threads zu stören sondern den oben geannten Weg zu wählen. Denn nur so ist normales Diskutieren gewährleistet.

3. System-Foren
Vor allem in unseren System-Foren (PC, Sony, Sega, Nintendo und Microsoft) hat es in der Vergangenheit des öfteren derbe Ausfälle seitens der User gegeben.
Wir bitten euch hiermit wirklich darauf zu achten, andere Systeme, die vielleicht nicht so in eurer Gunst stehen, nicht sinnlos zu bashen. Kritik ist sicherlich erlaubt, aber denkt bitte dran: Wenn dann immer am System, nie am Verfasser eines Beitrags. Für letzteres siehe Punkt 2 der Regeln.



so und solange ich kritik an einem spiel übe ist es in ordnung richtig ? :rolleyes:
 
S

Spanish Prisoner

Guest
das spiel hole ich mir höchstwahrscheinlich auch. :anim:
 
S

Spanish Prisoner

Guest
jepp. ich warte nur auf die wertungen. das game würde mich so auch interessieren, aber mindestens ne 85er wertung sollte das game schon kriegen um micht zu motivieren.
 
Oben