Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SwitchAnimal Crossing: New Horizons & ältere Ableger
dann kommt wahrscheinlich die sau resetti zurück
meinen letzen spielstand hat der arsch nich gelöscht aber unbrachbar gemacht
das bedeutet ich oknnte ihn nicht mehr laden
Könnt ich mir auch denken, ich wusste bisher nicht, dass Mr. Resetti die Spielstände unbrauchbar macht, würde ehrlich gesagt auch eher auf einen Fehler mit der Memory Card tippen!
sagt mal, kann man eigentlich irgendwie in nem fremden dörfchen ein freies haus beziehen???
mei frau hat ja jetzta uch n eigenes dorf und da sfind ich besser als meins ( optisch) und würde da auch n haus wollen aber keinen neuen chara machen...
btw. wir reisen öfter mal zwischen unseren städten hin und her, und neuerdings ziehen die leute die in unseren städten wohnen öfter mal in die jeweils andere stadt
ahja und der store von tom nook is jetzt bei mir n gigantishes kaufhaus, mit 2 etagen und seine 2 söhne arbeiten auch da , und alle mitarbeiter haben jetzt nen anzug an
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.