• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Da bei OnePlus keine Kopfhörer dabei waren habe ich mir nun die (neuen?) USB-C Kopfhörer von Google bestellt. Ich werde mir noch große Bluetooth Kopfhörer holen aber ich finde es grundsätzlich nicht verkehrt, welche in der Hosentasche dabei haben zu können. Werde dann hier berichten, ob die sich lohnen. Kosten in Deutschland 35€, was ich relativ fair finde. Schade ist, dass der Stecker ziemlich klobig ist, das stört mich doch. Auch die Fernbedienung finde ich bei den Earpods deutlich angenehmer (da kleiner).

Zuletzt bearbeitet:
Ohrhörer sind i.O. Imho auf dem Niveau der Earpods. Leider werden sie nicht ganz so laut. Für den Preis aber alles im Lot.

Yay, mein Honor View 10 ist heute in der Gegenwart angekommen und hat Android Pie 9 - bzw EMUI 9 erhalten. Läuft fluffig, hat wenige neue Features, aber das Design ist vor allem deutlich näher an Stock Android als früher und da beschwere ich mich so gar nicht.

Einziges WTF: In Stock Android ist die Digitaluhr in der Statusleiste von oben rechts nach oben links gewandert. Bei EMUI nicht - aber dafür sind Netz + WiFi jetzt oben links ...

Im Moment gilt das Huwawei 30 Pro als Krone der Kamera-Schöpfung, gefolgt vom Pixel 3. Beides für mich preislich jenseits von gut und böse, zumal beide noch individuelle Macken und Nachteile haben. Nun ist die Kamera mir SEHR wichtig, aber die Usability muss auch sonst gut sein (und bitte Android in Reinform).

Naja, mal sehen, was Moto in den nächsten zwei Monaten ankündigt ... am liebsten wäre mir ein Moto Z4 mit allen Stärken der Reihe UND exzellenter Kamera. :)

Zurück
Oben