• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Android-User diskutieren!

Samsung? Dann müsste es per AllShare gehen, ansonsten gibt es dutzende Media Server Apps.
"BubbleUpnp" ist total geil.
kann auch sachen von google music, itunes, youtube und anderen sachen zum TV, anlage usw streamen oder halt auch ziehen.

allshare funzt nur auf samsung geräten (bis auf das galaxy nexus).

Was hat sich samsung bei der rückseite des note 3 gedacht? Das sieht so lächerlich aus, ich bin fassungslos im mediamarkt gestanden. Und das lag noch nichtmal daran, dass ein Z1 und One daneben gelegen haben, die hartplastik ledernaht würde auch neben einem 50€ china nachbau wie ein scherz wirken...

Jepp. Wie oben schon geschrieben: hässlich und billig ohne Ende. Das Note 3 wird (leider) ziemlich floppen, auch wegen der immer stärker werdenden Konkurrenz.

Kleiner Shitstorm in den amazon-Bewertungen des Note 3 - massig Leute geben einen Stern wegen des neuen Regio-Lock.

Wenn die 32GB keinen größeren Akku hat, werde ich wieder die 16GB nehmen. Bin kein Handyzocker und mir reicht das ganze, zumal ich Bilder und Videos auch extern auslagere :)

Gibt es ein Android-Tablet, welches folgende Kriterien erfüllt (für meine Mum)?

- 7 Zoll
- Performance sollte reichen für einfache Sachen wie Internet, Mucke und Ebooks
- einigermaßen ordentliches Display (Standardauflösung würde reichen)
- möglichst handlich = leicht
- möglichst inkl. Karten-Slot
- möglichst unter 150 Euro

Da kommen 2 Modelle infrage:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=433224547&pf_rd_i=301128

Das gibt's im Moment so ziemlich überall für 149. Quasi eine Variation des alten Nexus 7 mit langsamerem Chip. Display ist ganz ok, was ich so im Saturn gesehen habe, aber natürlich eine Klasse unterm aktuellen Nexus 7. Das Ding wäre mein Tipp, weil es alle Kriterien erfüllt. Hatte es auch schon für mich in Erwägung gezogen, aber weil ich primär E-Books lesen will, muss es einfach der neue Screen des Nexus 7 sein. :love:

Und weil der Preisabstand zur nächsten günstigeren Alternative nicht so groß ist: http://www.amazon.de/Acer-Tablet-PC...qid=1383064350&sr=8-1&keywords=acer+iconia+b1

Das fühlt sich deutlich klobiger an, Screen ist schlechter, weniger Speicher - aber derzeit so ziemlich das günstigste Android-Tablet von einem Marken-Hersteller. Die ganzen Dinger unter 100 Euro von irgendwelchen Billigheimern kannst du getrost vergessen.

Zurück
Oben