Android-User diskutieren!

Werde ich beobachten, sollten morgen schon Bestellungen starten werde ich den Kampf diesmal sofort mitmachen. Man lernt aus dem N4 Massaker :D

Schon alleine wegen der N7 Rückseite und dem Bildstabilisierer der Kamera für mich ein Grund vom N4 zum N5 zu wechseln :)

Nope, ist eher in Richtung Nexu7 Mini :)

Mochte das Glas weder beim iPhone noch beim Nexus. Sieht toll aus, aber ein Handy ist zum benutzen da und nicht für die Vitrine (mal ab von der Meinung einiger Apple-Nerds :D).

Beim runterfallen (passiert mal) schon :D
Und ich kann Schutzhüllen nicht mehr sehen und fühlen.

Zudem das Nexus4 ja noch das Rutschproblem hat bei älteren Modellen, wo es von alleine wegrutscht wenn der Tisch nicht ganz gerade steht.

Also ich werde wechseln, jetzt brauche ich nur noch einen Preis und ein Datum :)

Ja, Glas macht überhaupt keinen Sinn bei solchen Gegenständen. Ich hab mein N4 in eine Schutzhülle gepackt. Schön ist aber wahrlich anders. Sollten sie wirklich wieder so einen Kampfpreis aufrufen, werde ich dieses Mal wohl auch so frühzeitig wie möglich bestellen.

Samsung? Dann müsste es per AllShare gehen, ansonsten gibt es dutzende Media Server Apps.
"BubbleUpnp" ist total geil.
kann auch sachen von google music, itunes, youtube und anderen sachen zum TV, anlage usw streamen oder halt auch ziehen.

allshare funzt nur auf samsung geräten (bis auf das galaxy nexus).

Was hat sich samsung bei der rückseite des note 3 gedacht? Das sieht so lächerlich aus, ich bin fassungslos im mediamarkt gestanden. Und das lag noch nichtmal daran, dass ein Z1 und One daneben gelegen haben, die hartplastik ledernaht würde auch neben einem 50€ china nachbau wie ein scherz wirken...

Jepp. Wie oben schon geschrieben: hässlich und billig ohne Ende. Das Note 3 wird (leider) ziemlich floppen, auch wegen der immer stärker werdenden Konkurrenz.

Kleiner Shitstorm in den amazon-Bewertungen des Note 3 - massig Leute geben einen Stern wegen des neuen Regio-Lock.

Wenn die 32GB keinen größeren Akku hat, werde ich wieder die 16GB nehmen. Bin kein Handyzocker und mir reicht das ganze, zumal ich Bilder und Videos auch extern auslagere :)

Zurück
Oben