• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Android-User diskutieren!

Ich hatte gestern irgendwo eine Meldung gelesen, in der was von 19 Uhr stand ... in einer Stunde wissen wir mehr. :)

Nutzt ihr eigentlich G+? Ich finde viele Sachen deutlich besser als bei FB - vor allem die Communities dort sind sehr ergiebig - aber weil die Masse bei FB hängenbleibt, steht das im Vordergrund ...

ich bin da zwar angemeldet, aber bis auf alle paar Tage mal die Top Posts durchlesen mach ich damit bisher nix

/edit

Stream scheint schon zu laufen, nur in DE mal wieder nicht

mein Bruder erzählt mir die ganze Zeit, ab morgen 20 Uhr kann man das Nexus 5 im Store kaufen und ab Samstag dann auch in MediaMarkt und Saturn

ein Freund von ihm hat schon gefragt für wen er alles mitbestellen soll, hab mich da doch direkt auch mal gemeldet :zahn:

der Freund von meinem Bruder sagt, ist bestellt und am Montag da, bin gespannt :D

/edit

mist, der sagt grade Status wurde geändert, am Anfang waren beide auf 4. Nov, jetzt eins auf 8. Nov und eins auf vorbestellt... zu langsam ^^

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schafft es Google nicht das Gerät anständig im Play Store zu präsentieren. Sieht so irgendwie nach Nichts aus, obwohl ja eine Menge drin steckt.

Der Akku ist nicht gerade üppig, aber das ist wohl dem schlanken Design zu verdanken.

Meines ist auf 4. geblieben :D Freue mich darauf, einige Interessante Änderungen:
http://developer.android.com/about/versions/kitkat.html

Kompletter Bildschirm ohne die Buttons, bessere integrierung der Cloud-Storages, Audio Tunneling to DSP, Screen Recording, Aufwecken durch speziele Worte etc...

Gefällt mir und wird dann nächste Woche mein N4 ersetzen :)

EDIT: Ahhh, der Dialer sucht bei unbekannten Nummern automatisch in der Google Maps Datenbank nach Treffern und zeigt den Namen an. Yeah!

Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade dass der Akku meines HTC One auch 2300 mAh hat. Das reicht bei mir locker 2 Tage, von daher ist das vermutlich beim N5 auch absolut ausreichend.

hm, meine normale SIM Karte wird da nicht mehr reinpassen, oder? Auf der Bestellseite steht da irgendwie nix zu...aber vermutlich irgendeine kleinere Version die da rein muss

Fürs zurechtschneiden bin ich sicher zu unbegabt :D
Mal den Fonic Support anschreiben und fragen wie das bei denen so läuft..

Jepp, ist eine MikroSIM. Immerhin keine Nano-SIM, das Zurechtschnibbeln würde ich mich echt nicht trauen :D

Zurück
Oben