• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Android-User diskutieren!

Tja, was soll man machen? Einen vernünftigen Käufer findet man kaum. Bei irgendwelchen Kleinanzeigen und Online-Märkten kommen im Grunde nur unverschämte Angebote.

bin mit der nexus reihe immer gut gefahren (nexus s, nexus prime, nexus 4) und werde damit auch nexus 5 holen.

wer braucht speichererweiterung wie sd card? pfui!
stylus? sind wir in den neunziger stehengeblieben?

Nexus 5? das kann noch ne Weile dauern... grade kam ja erst das Moto X raus (nur nicht bei uns :(), und das ist ja im Prinzip von Google und N4 Nachfolger, oder?

Motorola macht seine eigene Phones und Tablets. Ist auch richtig so, denn für 12Mia. Einkaufspreis soll die Firma auch ruhig was produzieren und eigenständig wirken.

Nexus 5 kommt! :)

mittlerweile ist das Nexus S wirklich sehr träge, alles braucht ewig zum Starten und selbst auf die Eingabe von Texten bei Hangout Chats oder im Chrome z.B. wird grade am Anfang immer nur sehr sehr langsam reagiert.

Auf der anderen Seiten, im Prinzip funktioniert ja noch alles...nur etwas langsam...

mittlerweile ist das Nexus S wirklich sehr träge, alles braucht ewig zum Starten und selbst auf die Eingabe von Texten bei Hangout Chats oder im Chrome z.B. wird grade am Anfang immer nur sehr sehr langsam reagiert.

Auf der anderen Seiten, im Prinzip funktioniert ja noch alles...nur etwas langsam...

so in etwa hat das mein bruder auch beschrieben. natürlich kommt noch dazu, dass noch wasserschaden hinzukam... da musste er wohl ein neues gerät holen :D

Wasserschaden und Nexus S scheint auch gut zusammenzupassen, nem Kommilitonen ist sein Nexus S damals aus der Hosentasche in nen Brunnen gefallen, auf dessen Rand er hockte :zahn:

Wem sagst du das: Die Bedienung meines Nexus S wird von Tag zu Tag mehr zur Geduldsprobe. Seit ich den Cyanogenmod verwende ist das Gerät zwar gefühlt schneller und flüssiger geworden, allerdings wirkt diese neue Performance irgendwie "gezwungen". Der 1 Ghz Single Core Prozessor kann sich halt nicht wirklich verstecken und zeigt auf, dass dieser technisch mitlerweile deutlich überholt ist.

Wenn das Nexus 4 durch die Ablösung des neuen Modells Nexus 5 preislich attraktiv wird, dann kann ich sicher auch mit der "alten" Hardware zufrieden sein. ;)

ich bin zum ersten mal gepisst vom Nexus 7 .... hab schön 4.3 bekommen und mich gefreut .... jetzt geht meine Watchever app nicht mehr .... NARF

Zurück
Oben