• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Android-User diskutieren!

war eben drüben bei Saturn. Die verkaufen die 32GB doch für 279 EUR. Da ich den Speicher nicht brauche, bestelle ich vielleicht doch bei google. 229 EUR sind echt günstig. Aber ich hätte es gerne mal in den Händen gehabt. Der Saturn Spacko wollte keins auspacken :dozey: (...dann hätte ich es evtl. doch mitgenommen ;))

Bei uns im MM kostet das Ding 269 Euro, die hatten auch einen Aussteller da. Nettes Gerät, super Display, aber ich find's nach wie vor hässlich (was aber kein großes Kriterium sein sollte). Kann man wohl nicht viel falsch machen für den Preis.

Da ich mein altes Nexus 7 verschenken will, passt das eh. Wollte das neue nur mal in der Hand halten, wegen der Griffigkeit. Hatte irgendwie in Erinnerung, dass es schlechter sein soll. Aber das Gegenteil ist ja der Fall, wegen der gummierten Rückseite. Also für 230 EUR ein perfekter Kauf :)

Hab mich btw gegen das nexus entschieden. Zwölf GB sind mir dann doch zu wenig. Mal sehen ob es die richtige Entscheidung war, wenn nächste Woche das z1 vorgestellt wird.

Wenn du es dir nächste Woche kaufst, kann ich es dir Ende September abkaufen? :love:

Zurück
Oben