Android-User diskutieren!

mittlerweile ist das Nexus S wirklich sehr träge, alles braucht ewig zum Starten und selbst auf die Eingabe von Texten bei Hangout Chats oder im Chrome z.B. wird grade am Anfang immer nur sehr sehr langsam reagiert.

Auf der anderen Seiten, im Prinzip funktioniert ja noch alles...nur etwas langsam...

mittlerweile ist das Nexus S wirklich sehr träge, alles braucht ewig zum Starten und selbst auf die Eingabe von Texten bei Hangout Chats oder im Chrome z.B. wird grade am Anfang immer nur sehr sehr langsam reagiert.

Auf der anderen Seiten, im Prinzip funktioniert ja noch alles...nur etwas langsam...

so in etwa hat das mein bruder auch beschrieben. natürlich kommt noch dazu, dass noch wasserschaden hinzukam... da musste er wohl ein neues gerät holen :D

Wasserschaden und Nexus S scheint auch gut zusammenzupassen, nem Kommilitonen ist sein Nexus S damals aus der Hosentasche in nen Brunnen gefallen, auf dessen Rand er hockte :zahn:

Wem sagst du das: Die Bedienung meines Nexus S wird von Tag zu Tag mehr zur Geduldsprobe. Seit ich den Cyanogenmod verwende ist das Gerät zwar gefühlt schneller und flüssiger geworden, allerdings wirkt diese neue Performance irgendwie "gezwungen". Der 1 Ghz Single Core Prozessor kann sich halt nicht wirklich verstecken und zeigt auf, dass dieser technisch mitlerweile deutlich überholt ist.

Wenn das Nexus 4 durch die Ablösung des neuen Modells Nexus 5 preislich attraktiv wird, dann kann ich sicher auch mit der "alten" Hardware zufrieden sein. ;)

ich bin zum ersten mal gepisst vom Nexus 7 .... hab schön 4.3 bekommen und mich gefreut .... jetzt geht meine Watchever app nicht mehr .... NARF

Ich darf mir ein neues Firmenhandy aussuchen... Galaxy S4 oder HTC One. Das ist schwer :(
Einserseits nutze ich privat ein S3 und komme wunderbar damit zurecht. Andererseits hab ich auch mal Lust auf etwas neues. :(

Welches Gerät ist kameratechnisch bei Android eigentlich im Moment im Besten?

Nach 3 Wochen mit dem Galaxy Mega kann ich folgendes sagen:

+ Bedienung trotz 6,3 Zoll einwandfrei
+ Displaygröße enorm vorteilhaft bei allen Anwendungen
+ Akku-Laufzeit (+ wechselbarer Akku)
+ Display (trotz LCD und weniger ppi als die Konkurrenz)
+ Ladezeit

+/- Größe (der große Vorteil ist in manchen Situationen halt ein Nachteil)
+/- Kamera (bin nicht ganz zufrieden damit, liegt unter dem Note 2)

- Lautsprecher (wie bei den Galaxys an der Rückseite)
- (etwas) zu wenig Power für die Größe und Klasse
- nur 8 GB Speicher (+ microSD)

Bin also nicht restlos begeistert, das Ding würde nach Schulnoten eine 2- bekommen.

Bin also nicht restlos begeistert, das Ding würde nach Schulnoten eine 2- bekommen.

Anders gesagt: Verkauf noch diese Woche. :D

Was Android-Kamera angeht - evtl hat das Note 3 nächste Woche ja schon eine 16-Megapixel-Kamera. Und von Sony kommt auch ein neues Flaggschiff, das mehr als bisher an dieser Front bieten dürfte.

Zurück
Oben