• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Android-User diskutieren!

Ich bin immer wieder erstaunt, was mcpete für einen Hardwaredurchlauf hat. Hält ein Gerät es bei Dir länger aus als 2-3 Monate? :eek:

Ich hoffe doch stark , dass dem nicht so ist. Wie das im Kreis Vogelsberg gehandhabt wird, habe ich jetzt (leider) bildlich vor mir.

Ich bin immer wieder erstaunt, was mcpete für einen Hardwaredurchlauf hat. Hält ein Gerät es bei Dir länger aus als 2-3 Monate? :eek:

Ja, manche Geräte halten sogar Jahre :eek:

Ist halt leider ein Tick von mir. Dazu kommt noch, dass ich durch meinen Minijob durchaus sehr gute Konditionen für fast jede Art Unterhaltungselektronik habe und das Meiste sogar unverbindlich testen kann. Da ist man dann jede Woche von was anderem angefixt :zahn:

Heute wieder mal Gadget Test Tag mit dem Galaxy Mega 6.3 und dem Lenovo Ideapad Yoga 11. Falls Interesse und bestimmte Fragen schreibe ich was zu den Geräten, ansonsten erspare ich mir die Arbeit :zahn: Yoga sollte eh in einen separaten Thread.

Lustig, dass einem nach einem Tag mit dem Mega das Note 2 ziemlich klein vorkommt :zahn:

Finde das Mega richtig gut, quasi megagut. Möchte jemand mein Note 2 kaufen? :zahn:

zu teuer, wenn man die Nexus Serie hingeschmissen bekommt und erst noch besser.

Blödsinn. Note 2 derzeit 430 Euro bei amazon. Da ist 300 für 3 Monate alt ein echter Freundschaftspreis. Ansonsten kannst du auch sagen: pah, für das Geld bekommt man auch ein gutes Netbook, das kann viel mehr.

Der Preis ist schon ok. Das Nexus-Ding kannste auch nicht erweitern mit Micro-SD und hat auch keinen Stift. Von daher hinkt der Vergleich gewaltigst.

Zurück
Oben