Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist doch schon seit anfang an so.na die Navigations und Adressbar oben versteckt sich automatisch. Sobald man ne Seite zurück will muss man erst kurz nach oben scrollen etc. Das nervt so dermaßen![]()
Für "Seite zurück" gibt es doch den zurück Button, bzw die Taste?

CC ist vermutlich etwas freundlicher was videoformate angeht (dafür kannste via DLNA aber ggf. transcoden) aber auch nutzlos solange die app das nicht unterstützt.Was kann es denn, was ein DLNA-TV nicht kann?
DLNA kann doch im Gegensatz zu CC Streaming und Mirroring, oder?
frag ich mich auch. find ich so eher nutzlos zumal man via den billig android HDMI sticks fast das gleiche machen kann und die mit ~60€ nichtmal teuer sind.Warum haben Sie das nicht als Android HDMI-Stick gebracht?
frag ich mich auch. find ich so eher nutzlos zumal man via den billig android HDMI sticks fast das gleiche machen kann und die mit ~60€ nichtmal teuer sind.
In den USA schenken sie einem derzeit noch 3 Monate Netflix dazu.Bin gerade auf die Idee gekommen, dass ich mit dem Mega mein Note II und mein Note 8 zu einem Gerät verschmelzen könnte und zusätzlich noch ein paar Euros übrig hätte. Doofe Idee?