• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Android-User diskutieren!

Das stimmt :znaika:

Aber ich lasse es (erstmal) auf jeden Fall bleiben. Gerät wird unter 400 Euro vielleicht interessant.

hach verdammt. ich liebäugel eindeutig zu viel mit dem xperia z ultra rum.

mein nexus 7 und mein galaxy nexus könnt ich dann erstmal entsorgen. allerdings frag ich mich schon wie scheise das aussieht mit sonem 7 zoll schinken am ohr und vor allem wie unpraktisch das ggf ist. das ding in der hostentasche haben ist schon ne andere hausnummer als son kleines 5" handy.

bin unschlüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Find's auch sehr sexy, ist mir aber zu teuer. Zudem hat es einen fest verbauten Akku, was ich bei Handys nicht mag.

Ich bekomme morgen ein Galaxy Mega zum Alltags-Test, weil ich eben auch Smartphone und Tablet in einem Gerät möchte. Mal schauen ob mich das Ding überzeugen kann. Preislich liegt es fast 300 Euro unter dem Xperia.

Ich bekomme morgen ein Galaxy Mega zum Alltags-Test, weil ich eben auch Smartphone und Tablet in einem Gerät möchte. Mal schauen ob mich das Ding überzeugen kann.
cool, dann kannste direkt mal nen bericht zur alltagstauglich der grösse abliefern! :)
die sind ja fast gleich gross und das ist irgendwie mein einziges problem mit dem teil.
Preislich liegt es fast 300 Euro unter dem Xperia.
das mega kostet nur 300€? :confused: das z Ultra liegt nämlich ca bei ~600€

Regulär kostet es gerade knapp über 400. Ich kann es für etwa 380 bekommen, deswegen bin ich auch wieder ans überlegen gekommen.

Alltagstauglich ist es für den normalen User sicher nicht bei der Größe. Wäre ich oft mit Handy unterwegs, wäre so ein teil auch keine Option.

Ich ballere Smartphone und Tablet auch mit Medieninhalten voll. 32 ist Minimum, und viele Spiele nehmen ja schon über 1 GB weg.

Bei mir hat immer Musik den größten Teil ausgemacht, spielen tu' ich so gut wie gar nicht mehr. Dank Spotify und Google Cloud ist das mit der Mucke aber auch kein Problem mehr, 16 GB reichen locker aus.

BTW: mein Note 8.0 kommt weg. Auch wenn es ein tolles Gerät ist, beißt es sich einfach mit meinem Note 2 bzw. dem Galaxy Mega, da fällt ja die Woche noch eine Entscheidung. Habe das große Note eigentlich nur noch zum Musik Streamen und ein wenig YT im Schlafzimmer benutzt. Für das Note werde ich mir wohl ein Ideapad (Yoga 11) holen (299 Euro im MM). Auch wenn Windows RT Rotze ist: da ich so ein Teil nur für's Surfen, für YT und für Office (Word, Excel etc. sind an Bord) brauche, ist das zu dem Kurs unschlagbar. Da hat man dann auch die Option auf Touch und Tastatur.

wieviel smartphones/tablets hast du eigentlich bei dir rumliegen?

ps: hab auch nur das 8GB nexus 7 und mir reichts dicke. hab mich anfangs noch aufgeregt aber ich kommt dank cloud, streaming und nas einfach nciht über GB hinaus.

Ich ballere Smartphone und Tablet auch mit Medieninhalten voll. 32 ist Minimum, und viele Spiele nehmen ja schon über 1 GB weg.

Ich spiele keine 3D Spiele oder GTA etc aufm Tablet. Du Hardcorezocker Du! ;) Mein größtes Game hat glaube ich 45MB.

Wollt ihr mir meinen 'Anwendungsfall' madig machen oder wie? :D

War glaube ich bundesweit letzte Woche in der Werbung. Online war es direkt ausverkauft, in den Märkten gibt es aber noch welche.

Zurück
Oben