• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Kannst Du nicht umstellen, dass er nicht als USB-Drive angesprochen wird?
Das ist ein bizarres Problem irgendwie. Der Anschluss an USB ist ja "entweder" als Line-Out oder als USB-Drive zu sehen, bei den meisten Receivern etc. kann man ja "umschlalten". Muss das auch mal probieren.

Momentan mache ich es so, dass ein iPod (Danke Leser ;) ) fest an dem Mediaport hängt und ich Spotify dann über BT-Audio an das Auto streame. Kann natürlich auch iPhone an den Mediaport zum aufladen hängen und dann dennoch BT-A streamen.

Was fährst Du nochmal, 5er oder?

neuen 3er.

Im Auto kann ich leider nix einstellen. Ich hatte gehofft, dass man am iPod Touch sagen kann, dass er bei USB Anschluss nur laden soll und keine Verbindung aufbauen. Aber sowas gibt es in den Settings wohl nicht.

Ist halt blöd, weil im Armlehnen Fach nur der USB Anschluss ist. Früher war doch noch Strom mit drin.

interesant wie unterschiedlich die meinungen da sind. warum genau froh?
ich persönlich finds banane weil: um den button zu drücken braucht es nen gewissen mechanischen aufwand. dazu muss ich das handy aber in der hand nach oben verlangern weil ich sonst mit dem daumen nicht genug kraft auf den kopf bringe.

Wie hältst du denn dein Phone? :confused: ich habe beim größeren Note 2 absolut kein Problem mit den tasten. Ich komme nur oft unbeabsichtigt auf die beiden Touchtasten beim drehen.

neuen 3er.

Im Auto kann ich leider nix einstellen. Ich hatte gehofft, dass man am iPod Touch sagen kann, dass er bei USB Anschluss nur laden soll und keine Verbindung aufbauen. Aber sowas gibt es in den Settings wohl nicht.

Ist halt blöd, weil im Armlehnen Fach nur der USB Anschluss ist. Früher war doch noch Strom mit drin.

Hihi, also Q3 und Touran geht mit Aufladen am Media-Connector :D Nur, falls Du Deinen 3er nun verkaufst deswegen, oder wegen den mechanischen Buttons, da unten im Fußraum :D

Hihi, also Q3 und Touran geht mit Aufladen am Media-Connector :D Nur, falls Du Deinen 3er nun verkaufst deswegen, oder wegen den mechanischen Buttons, da unten im Fußraum :D

verkaufen geht doch net. Leasing. In 2 Jahren gibt es dann eh wieder was Neues. ;) ... wenn ich dann nicht allumfassend pleite bin. Dann wird halt gelaufen. Aber auch schön: Dann kann ich meinen iPod Touch in die Hosentasche stecken und mit Kopfhöhrer hören :D

verdammt ... hab mich gerade in das xperia z ultra verliebt.
Hätte ich nicht bereits das Note2, würde ich es sofort kaufen. :sabber:
Das Design der Xperia Z Produktreihe* von Sony gefällt mir bisher sehr gut.

Man merkt es jedenfalls das Hirai die ganzen verursachten Scherbenhaufen von seinem Vorgänger aufsammelt und die Firma wieder aufbaut.

Hatte das Z für einige Tage, hat mir dann letztendlich aber doch nicht so zugesagt. Schwaches TFT Display (Kontrast, Schwarzwert, Blickwinkel), mit Stock rom schlechte Akku performance, der IP zertifizierung geschuldete Nervereien wie die Verschlüsse bei allen Schnittstellen und der miese Speaker, geiles Design aber unangenehm und rutschig in der Hand.

Hervorragend ist aber die zusammenarbeit mit der community, gibt schon den ersten stable release vom cyanogen mod.

Alle die mit dem Z liebäugeln sollten sich unbedingt das ZL ansehen - idente Hardware in kleinerem, ergonomischeren Kunststoffgehäuse, dazu ne IR Schnittstelle und Kamerabutton.

Kennt jemand von euch das Acer Iconia A700?
Hat nen FullHD Display, ist nicht zu teuer und gefällt mir recht gut (HDMI, mSD Slot, ...)

Kennt jemand von euch das Acer Iconia A700?
Hat nen FullHD Display, ist nicht zu teuer und gefällt mir recht gut (HDMI, mSD Slot, ...)

Ok, das Ding ist (für mich) Vollgrütze. Trifft aber auch auf das iPad 3 zu. Beide sind einfach viel zu schwer. Nach einem Abend taten mir schon die Hände weh, zudem ist es eben genau so groß, dass ich in der Mitte beim Tippen einen "toten" Bereich habe, d.h. ich muss ständig umgreifen.
10" = nix für mich.
Performance war ok, aber diese Aussetzer beim Surfen gehen gar nicht. Und auch so gab es immer wieder Minihänger, die gar nicht gehen.

Als Alternativen stehen nun an:
- Kindle Fire HD 8.9
- Galaxy Note 8 (wobei mir der Stift herzlich egal ist)
- Nexus 7

Hab mir jetzt das Note 8 bestellt. Scheint mir die für mich beste Lösung zu sein, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

Ich habe mir recht günstig ein 10.1 Zoll tablet gekauft.
War im real im Angebot für 169 und dank Versch. Rabatte welche ich kombiniert habe hab ich inkl ledertasche nur 119 gezahlt. Für das teil ein super preis und ich kann unterwegs wieder günstig ins Netz.

Ist ein i onik 10.1 und liegt gut und robust in der Hand.

Hab mir jetzt das Note 8 bestellt. Scheint mir die für mich beste Lösung zu sein, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

Erster Eindruck: Großartig, ganz fantastisch. Ich wollte keinen Stift? Pustekuchen, total geil. Die Handschrifterkennung haut mich echt um. Performance, Gewicht, alles großartig. Lediglich das Display könnte etwas höher aufgelöst sein, aber das stört nicht weiter.

Sehr gute Wahl :D

Bin auch weiterhin total zufrieden mit dem Teil. Der Stift hat wirklich unheimlichem Mehrwert dank des Wacom Digitizers. Ein sehr nettes Zeichenprogramm ist btw. Sketchbook, das gibt es auch in einer Tabletversion für um die 5 Euro.

Falls Du noch eine Hülle brauchst: ich habe das Original Case von Samsung in Dunkelrot noch unbenutzt hier, gab es bei mir dazu. Ich habe aber ein Stilgut-Case, welches 1000mal besser ist :D

Zurück
Oben