Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und aus Fehlern lernt man.![]()

Willst Du das One gegen mein Note 2 tauschen?![]()
Aber mir reicht das völlig. Wäre sogar aufm Handy mit 16GB zufrieden. Nun ja, 32 schaden nicht und beim One gibt es nicht weniger.
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhJetzt merk ich heute, dass die Titelanzeige über Bluetooth in meinem Auto mit spotify nicht funktioniert mit dem One. Track Skipping auch nicht. Ich bekomme echt
![]()

Vielleicht ist es mittelfristig gesehen günstiger ein Auto zu kaufen welches
Dein Handy unterstützt![]()

Könnte eher an Spotify liegen, oder? Wenn die App ein besserer Webplayer ist ...
Irgendwas ist halt immer 
auf meinen One V geht es ja. Zumindest Track Skipping, nur halt keine Titelanzeige. Das ist echt ein Krampf mit dem Bluetooth Audio.
Aber das One finde ich so gut, dass ich es wahrscheinlich behalte.
Im Auto habe ich jetzt wieder meinen iPod Touch für spotify. Damit geht es einwandfrei. Aber der entlädt sich halt so schnell. Wenn man ihn dann an die USB Schnittstelle anschließt, spielt er nur noch die iTunes Musik und nicht spotify.Irgendwas ist halt immer
![]()
) fest an dem Mediaport hängt und ich Spotify dann über BT-Audio an das Auto streame. Kann natürlich auch iPhone an den Mediaport zum aufladen hängen und dann dennoch BT-A streamen. Was fährst Du nochmal, 5er oder?
verdammt ... hab mich gerade in das xperia z ultra verliebt.