Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war eben drüben bei Saturn. Die verkaufen die 32GB doch für 279 EUR. Da ich den Speicher nicht brauche, bestelle ich vielleicht doch bei google. 229 EUR sind echt günstig. Aber ich hätte es gerne mal in den Händen gehabt. Der Saturn Spacko wollte keins auspacken(...dann hätte ich es evtl. doch mitgenommen
)

Beim neuen Nexus musst Du dann aber evtl. über 400 Euro nachdenken![]()
Ist denn da schon was in Sichtweite?
wie jede kamera ist sie das aber auch nur bei optimalen lichbedingungen.Kumpel hat mir gestern Fotos geschickt, die er mit dem S4 gemacht hat. Die Kamera ist ja mal bombe.![]()
Wenn du es dir nächste Woche kaufst, kann ich es dir Ende September abkaufen?![]()

@Leser: Echt bitter.![]()
Gibt es eigentlich bei Android auch eine Backup-Funktion ähnlich wie bei iTunes/iCloud?
Gibt es eigentlich bei Android auch eine Backup-Funktion ähnlich wie bei iTunes/iCloud?

Man kann seine Apps mit dem Google-Konto sichern. Wenn man dann das Telefon zurücksetzt bzw. sich an einem neuen Gerät mit seinem Google-Account anmeldet, werden die Apps automatisch installiert.