• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Ich habe mir gestern übrigens doch Sygic zugelegt. Da gibt es aktuell eine Aktion mit 30% Rabatt und ich habe dann irgendwas um 20 Euro für West Europa bezahlt (irgendwo gab es noch einen zusätzlichen Gutschein, kann ich bei Interesese raussuchen). Eigentlich komme ich mit Google Nav sehr gut klar, aber Sygic bietet doch eine bessere Offline-Navigation und eine Lifetime-Lizenz.

Ich habe mir gestern übrigens doch Sygic zugelegt. Da gibt es aktuell eine Aktion mit 30% Rabatt und ich habe dann irgendwas um 20 Euro für West Europa bezahlt (irgendwo gab es noch einen zusätzlichen Gutschein, kann ich bei Interesese raussuchen). Eigentlich komme ich mit Google Nav sehr gut klar, aber Sygic bietet doch eine bessere Offline-Navigation und eine Lifetime-Lizenz.

Ich finde die google Navigation genial. Hast Du mal den Datenverbrauch angeschaut? Das waren bei mir irgendwie unter 2MB für 2 Stunden. Einzig optische Lane Guiding fehlt, aber das soll bald noch kommen. :)

Ja, das Ding ist auch klasse für den normalen Gebrauch. Bin allerdings oft in der Natur unterwegs (Geocaching) wo das Signal schlecht ist und ich manchmal eine Routenführung zurück in die Zivilisation brauche. Da ist offline einfach besser. Da das GPS vom Note 2 hervorragend ist, klappt das auch sehr gut.

aber gerade nochmal angeschaut. Google hat wichtige Sachen rausgenommen. :mad: Warum haben sie 'Autobahn vermeiden' z.B. nicht mehr drin. :mad:

... und Zoom Buttons während Navigation sind auch weg :(

Müssen die immer was Gutes machen und gleichzeitig wichtige Sachen wegnehmen? :shake:

aber gerade nochmal angeschaut. Google hat wichtige Sachen rausgenommen. :mad: Warum haben sie 'Autobahn vermeiden' z.B. nicht mehr drin. :mad:

Ist noch da. Beim Eingeben des Ziels gibt es das Feld "Routenoptionen" und dahinter ist dann auch die Funktion.

Und ENDLICH kann man sich die KM bis zum Ziel anzeigen lassen und nicht nur die Fahrtzeit. Unten die Leiste antippen. Warum nicht beide Infos nebeneinander stehen, ist mir wiederum schleierhaft.

aber das Display geht nicht mehr auf 0% Helligkeit wenn nichts passiert, oder? Das war ein ganz wichtiges Feature zum Akku sparen :(

Mein Handy geht mir dezent auf den Zeiger und deswegen bin ich aktuell so stark wie bisher nicht auf der Suche nach einem neuen. Am Wochenende hat sich eigentlich das Sony Xperia V durchgesetzt. Heute angeschaut... Kommt fast an Samsung und ihre Spielzeug-Geräte ran. Wertig produziert ist echt anders :(

Daneben lagen ein HTC One X+ und ein HTC One... Viel besser, und viel teurer. Damn. Is doch alles scheisse :D

Mein Handy geht mir dezent auf den Zeiger und deswegen bin ich aktuell so stark wie bisher nicht auf der Suche nach einem neuen. Am Wochenende hat sich eigentlich das Sony Xperia V durchgesetzt. Heute angeschaut... Kommt fast an Samsung und ihre Spielzeug-Geräte ran. Wertig produziert ist echt anders :(

Daneben lagen ein HTC One X+ und ein HTC One... Viel besser, und viel teurer. Damn. Is doch alles scheisse :D

Guck für beide bei amazon nach Warehouse Deals. Da hatte ich mein One vor paar Wochen günstig bekommen.

das xperia Z find ich eigentlich ganz schnieke. n arbeitskollege hat und das und das macht schon nen geilen eindruck. vor allem das es wasserfest ist macht ne menge aus. da kann man auch mal im sommer in den pool springen ohne sich sorgen machen zu müssen :)

das Z ist nicht größer als das HTC One, S4, Nexus 4 etc. das sieht nur verdammt groß aus. bleibt noch zu teuer über, das treiben wir die auch noch aus :D

Wer mit dem Z liebäugelt sollte sich auch das ZL ansehen - identische hardware, deutlich kompakter, eigener kamerabutton und ir blaster, dafür ned wasserdicht. Gabs jetz längere zeit um 419.- bei amazon.

Also das letzte Chrome Update ist ja wohl das Letzte :mad: (gilt auch für iPad und Co.). Was soll der Mist mit Auto Fullscreen! Der Dreck lässt sich nicht abstellen. :dead:

Zurück
Oben