Android-User diskutieren!

Ha, gute Nachricht des Tages: Seit 4.1.2 kann man auf dem Note einstellen, dass die Lauter-Taste aus Auslöser funktioniert. :)

Den Apex hab ich allerdings wieder entfernt - hatte den Eindruck, dass die Akkulaufzeit stark darunter leidet ...

Apex & ggf. anderes teste ich aber erst, nachdem ich das Handy wieder zurück habe. Ich habe mir fest vorgenommen, es diese Woche einzuschicken.

Kann ich nicht bestätigen. Man hat vermutlich anfangs das Gefühl, weil man viel rumspielt und testet.

Im Gebrauch ist alles ok. Nach wie vor hab ich Probleme mit der Standby-Zeit - die sinkt einfach deutlich zu schnell. Wie schon erwähnt: Liegt offenbar vor allem am schlechten UMTS-Signal in meinem Büro, aber nach dem Apex-Upgrade war es noch eine Ecke schlechter.

Okay - könnte auch was mit dem 4.1.2-Update von Samsung zu tun haben ...

Ich halte von den ganzen Launchern nix. Hatte auf verschiedenen Geräten mal einige getestet. Im Laufe der Zeit gab es immer irgendwelche Probleme. Abstürze, irgendwas vercrappt, langsamer, etc.

Ich halte von den ganzen Launchern nix. Hatte auf verschiedenen Geräten mal einige getestet. Im Laufe der Zeit gab es immer irgendwelche Probleme. Abstürze, irgendwas vercrappt, langsamer, etc.

Apex flutscht. Ich fühle mich ohne Launcher immer viel zu sehr beschnitten was die Gestaltung der Homescreens angeht.

Nutzt jemand sein Smartphone als Kfz-Navi? Wenn ja, was ist da empfehlenswert? Onboard wäre mir fast lieber als Offboard, auch wenn es etwas kostet.

Google Maps ist wirklich recht gut - auch mit Verkehrsanzeige etc.
Sogar die Fußgängernavigation beim Musikhören funktioniert prima :D

Zurück
Oben