Android-User diskutieren!

kann das irgendwas besser als das nexus 7?

sieht ja quasi nach den exakt gleichen speccs aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wird halt etwas größer ausfallen und vor allem den S Pen haben. Bin gespannt, wie es preislich platziert wird.

Gibt ja auch schon Gerüchte, dass das Note III mit 6,3" kommen soll und dass das S IV mit 5" auch einen S Pen bekommt ...

Als ich vor ein paar Jahren ein SII mit 4,3" in die Hand bekam: ACH DU SCHEISSE, IST DAS RIESIG, DAS PASST DOCH IN KEINE TASCHE!

...

Es ist wie immer: Man gewöhnt sich innerhalb von Tagen daran. Und die passen immer in die TAsche. Ich verstehe das gewhine immer gar nicht. ^^ Das kann nur von Leuten kommen, die es im Alltag nicht getestet haben.

In die Hosentasche passen die Dinger nicht mehr unbedingt. Aber ich sehe auch den Vorteil in größeren Geräten. Ich habe jetzt 4,7" und damit lässt sich endlich einigermaßen gut im Internet surfen. 5.5" (wie beim Note 2) wäre für mich wohl die optimale Größe, mehr muss es aber auch nicht sein. Ich habe mein Handy allerdings auch nie in der Hosentasche, ich habe immer eine Herrenhandtasche dabei. :D

bin ich froh das in meine Hosentasche noch genug Platz fürs Handy ist und ich kein extra Täschchen brauche ... :)

Jo, immer seltsam diese Aussagen. Alles Taschenmesser-Hosentaschen, oder was? Selbst in meine engste Tasche passt das Note noch rein :P

Ich schmeiss das mal hier rein :)

Dieser Gameklip ist nichts anderes als eine Plastikhalterung, die das Handy mit einem DualShock 3 verbindet. Die Verbindung geschieht bei gerooteten geräten per bluetooth, für viele ungerooteten geräten gibts eine version mit passendem kabel.
Man braucht dann eine App aus dem PlayStore, welche die Verbindung herstellt, und kann dann all die emulatoren und android games perfekt zocken.
Viele games unterstützen den dualshock nativ (die GTA portierungen, max payne usw.), sollte es ein spiel nicht tun, kann man mit einer app alle buttons des dual shock beliebig mappen.
Für das Galaxy SIII gibts das passende Teil, für viele anderen Galaxy`s passende adapterplatten, und für alle anderen Handys solche Teile die mit jedem x-beliebigem handy case verbunden werden können.

Ich hab mir das teil + passendem handycase incl. zusatzakku für mein htc one X bestellt, freu mich schon. Die perfekte funktion mit dem dualshock hab ich mit diversen emulatoren und spielen schon getestet, funktioniert hervorragend :)

Weitere Infos: http://buy.thegameklip.com/pages/home

Zurück
Oben