• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Gizmondo schrieb:
[...]quetschte LG in das G2-Gehäuse einen monströs großen 3.000 mAh Akku. Dies wirkt sich auch massiv auf die Akkulaufzeit aus. Noch nie hatten wir ein Smartphone ab 4 Zoll Display bei uns im Test, bei dem der Akku derart lange hielt. Hier können nicht einmal die hervorragenden Galaxy-Note-Geräte mithalten. Bei moderater Nutzung hielt das G2 manchmal drei Tage durch. Um den Akku in nur einem Tag platt zu machen muss man sich schon sehr, sehr anstrengen.

Danke für die vergleichsbilder pete ;) Spielt das one dann in der dunkelheit seine stärken aus oder ist es da auch nicht wirklich besser als die mitbewerber?

Mein find5 hat den gleichen sensor wie das xperia z verbaut - macht unter tags hervorragende bilder, aber in der dämmerung macht es genau so schlechte fotos wie alle anderen. Ich hatte mal ein sony ericsson cybershot handy mit xenon blitz - das war genial für partys usw...

@Lukas: das One macht im dunklen zwar bessere Bilder als die meisten anderen Geräte, aber wirklich gut ist das auch nicht. Die Bilder rauschen oft deutlich und haben seltsame Farbflecken bei einigen Lichtquellen. Das G2 schafft da dank Stabi bessere Ergebnisse. Vielleicht war meine Cam am One aber auch ein Montagsmodell ;)

Wird schon so stimmen, habe gerade ein paar one tests gelesen, und da ist überall die rede dass sie im dunklen zwar ganz gut ist, aber nicht so sehr dass es die miesen tagselichgtaufnahmen rechtfertigen würde.

Hat das G2 die gleiche cam wie das nexus5? Beim G2 liest man viel gesudere über die software, also imo nur interessant wenn es guten custom rom support gibt.

Das G2 ist auch interessant. Schwanke noch zwischen dem und dem Nexus. Diesen Monat ist das Budget mit den neuen Konsolen mehr als erschöpft. Aber Richtung Weihnachten schlage ich dann wohl zu.

Für das Nexus spricht der Preis und die Materialien. Für das G2 die Kamera und vor allem auch die Akkulaufzeit. Android 4.4 soll ja auch bald für das G2 kommen.

Wenn du nach iPad Betthalterung googelst findest du paar Sachen. Bewegen sich aber alle bei ca. 200-400€

Unfassbar wie man Invalide oder die faulen User abzocken will! :D

Auf der anderen Seite müssen schon einige Sicherheitsstandards erfüllt sein.
Stellt euch mal vor wie das Teil euch entgegenkommt, sollte es aus der Halterung rausfallen. *g*

Ich habe es jetzt auch und finde es genau passend von der Größe. Es ist kaum größer als das HTC One, hat aber 0,5" mehr in der Diagonalen. Habe das Gerät ja schon ausführlich testen können, einziger Kritikpunkt ist für mich die Haptik, es wirkt out of the box echt nicht besonders wertig. Habe aber ein schickes rotes Nillkin Case, damit sieht es für meinen Geschmack perfekt aus :love:

Geil ist übrigens der Akku, damit kommt man locker 2 Tage aus. Und die Oberfläche finde ich auch gut, nutze keinen Launcher.

Ich habe mein G2 seit 11 Std. 21 Min. im Betrieb (Display1 Std. 40 Min.) und der Akku steht noch bei 68%. Dagegen sah das One X alt aus. Für mich war der große Akku ein absoluter Kaufgrund.

Die Oberfläche gefällt mir auch gut, ich habe sonst den Apex Launcher genutzt, bleibe aber erst mal beim Original-Launcher.

Das beste Feature ist das sperren und entsperren per Double Tap :love:

Ein richtig tolles Feature. Ich hatte das Gerät heute immer auf dem Schreibtisch liegen und wenn ich das Gerät in Betrieb nehmen wollte, einfach zweimal aufs Display gedrückt und fertig. Genial.

Edit: Check mal deine WiFi-Einstellungen. Bei mir schaltete sich das WiFi immer aus, sobald das Telefon im Ruhezustand war. In den WiFi-Einstellungen auf den Menü-Button drücken und dann in den erweiterten Einstellungen nachgucken.

Es gibt Gerüchte aus Dänemark, dass Ende 2013/Anfang 2014 Android 4.4 kommen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ein richtig tolles Feature. Ich hatte das Gerät heute immer auf dem Schreibtisch liegen und wenn ich das Gerät in Betrieb nehmen wollte, einfach zweimal aufs Display gedrückt und fertig. Genial.

sperrst dein mobile nicht mit code?

ich habe mir angewöhnt einen achtstelligen pincode einzugeben. habe aber auch geschäftsmails und daten auf dem mobile.

Zurück
Oben