• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

... wo doch die Kameras immer wichtiger werden ...
wenn die kameras so wichtig wären würden weit mehr leute solche handys kaufen. die qualität der dinger ist für otto normalverbraucher mit 4MP eigentlich volkommen ausreichend. jeder der richtige fotos machen will wird die unter garantie eh nicht mit dem handy machen.

grundsätzlich haste mit dem knopf aber recht. viel mehr stört ich aber der LED "Blitz". wo bitte ist das problem da nen kleinen Xenon Blitz wie damals im sony K800 einzubauen?

Sehe ich etwas anders. Mein Bruder ist gerade hier und der hat das LG2. Das macht out of the Box sehr sehr gute Fotos, die den Vergleich mit jeder 150 Euro Knipse nicht zu scheuen brauchen. Für ernsthafte und "richtige" Fotos nimmt man ne andere Cam, das ist klar. Aber es gibt halt Riesenunterschiede bei den Smartphone Cams.

Wenn ich dazu komme mache ich nachher mal Vergleichsfotos HTC One vs. LG G2.

Gute Smartphone-Cam ist eins meiner Must-Haves. Würde zu Lumia wechseln nur wegen PureView.

Vergleich der Kamera des HTC One (jeweils oberes Bild) und LG G2 bei Standardeinstellungen ohne Korrektur, nur Verkleinerung auf 1000px

Die Kamera des LG G2 bläst das HTC One komplett weg.

Ich steige demnächst wohl auf auf Android um. Habe Lust auf was neues und der günstige Preis z.B. vom Nexus 5 ist natürlich ein netter Bonus.

@Achmed: hast du eine Hülle? Die Kamera steht ja etwas raus, ist das in der Praxis ein Problem?

Ich steige demnächst wohl auf auf Android um. Habe Lust auf was neues und der günstige Preis z.B. vom Nexus 5 ist natürlich ein netter Bonus.

@Achmed: hast du eine Hülle? Die Kamera steht ja etwas raus, ist das in der Praxis ein Problem?

keine hülle, werd mir auch keine kaufen. wüsste jetzt aber auch nicht wo da ein problem sein sollte.

Ich hab's 3x mit Evernote probiert - ich werde damit einfach nicht warm. Für ein paar schnelle Notizen reicht mit Google Keep (müsste es auch für iOS geben), und für alles andere lege ich sowieso eigene Docs an. Weiß auch nicht genau, was mich an Evernote stört ...

bin auch von evernote auf keep gewechselt. auf dem smartphone reicht keep völlig.

wenn ich etwas komplexeres mache, habe ich sowieso google drive.

Ich habe dieses Jahr wirklich Serie. Bei meinem HTC One funktioniert der obere Lautsprecher nicht mehr. Keine Ahnung warum, es ist nicht runtergefallen oder sonstwas. Amazon kann natürlich nicht umtauschen, weil es ein Warehouse Gerät ist und der Preis mittlerweile wieder deutlich höher ist. :dozey:

Mag das One echt gerne, aber der aktuelle Kurs (auch gebraucht) ist mir zu hoch. Dann wird es wohl das LG G2.

Was machst du jetzt damit - es mit dem Defekt verkaufen?

Ich merke gerade, dass das Note 2 nicht an meinem neuen Notebook vernünftigen mounten will. Wird erkannt, aber sobald ich Files runter oder drauf kopieren will, hängt sich der Explorer auf ... :/

Dafür keine Probleme mit dem Nexus 7. Das Ding ist für mich das perfekte Mittelmaß als Lese- und Videogerät. Kann es mit einer Hand halten, wunderbar leicht, und der Screen ist phänomenal. :love:

Ich habe dieses Jahr wirklich Serie. Bei meinem HTC One funktioniert der obere Lautsprecher nicht mehr. Keine Ahnung warum, es ist nicht runtergefallen oder sonstwas. Amazon kann natürlich nicht umtauschen, weil es ein Warehouse Gerät ist und der Preis mittlerweile wieder deutlich höher ist. :dozey:

Mag das One echt gerne, aber der aktuelle Kurs (auch gebraucht) ist mir zu hoch. Dann wird es wohl das LG G2.

Wieso kann Amazon nicht umtauschen? Bzw das Geld zurück zahlen oder reparieren?

Was sind die Bedingungen bei Warehouse?

Zurück
Oben