Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

335 EUR für das Sensation ist wirklich günstig. Habe mir allerdings noch einen besseren Akku dazu bestellt.Hab auch seit gut einer Woche das normale HTC Sensation und bin damit bisher eigentlich sehr zufrieden. Mir fehlt allerdings auch die direkte Vergleichsmöglichkeit, da mein altes Hand wirklich STEINALT war.![]()
Da fällt das mit der Akkulaufzeit dann gleich doppelt auf.
Welche Apps oder Zubehör sollte man unbedingt haben?

- Endlich kann man bei Handyklingeln nicht mehr aus Versehen das Gespräch annehmen oder ablehnen wenn man das Handy aus der Tasche zieht. War vorher ein fataler Designfehler bei HTC Sense.

https://market.android.com/details?id=com.probeez.profiles thank me laterNach den ersten Tagen mit Android bin ich wirklich begeistert. Es bietet mir genau die Freiheit und Möglichkeiten, die ich gesucht hatte.
Wirklich super ist das automatische Updaten aller Apps, wenn man sich im WLAN aufhält. Auch habe ich es so eingerichtet, dass es automatisch zu einer bestimmten Uhrzeit meine über Amazon gekaufte Musik per WLAN auf den Rechner überträgt. Sehr geil.
Die Möglichkeiten sind wirklich sehr vielfältig und man kann wirklich das Meiste seinen individuellen Bedürfnissen anpassen. Ich staune und entdecke immer noch.![]()