Tempest2K
JeffMinterVerehrer
Da ich ein GROßES Gerät haben wollte, habe ich mir als bekennender Windows Phone Liebhaber nun ein Galaxy Note gegönnt und es macht einfach unglaublich viel Spaß mit dem Gerät im Internet zu surfen
1280x720 macht es eben deutlich leichter.
Ich bin mit meinen 1.70 nicht gerade groß, habe trotzdem selten ein wirkliches Problem das Gerät zu bedienen. Nein, mit einer Hand ist es fast nicht möglich, aber ich habe ja 2
Mit Android bin ich noch am Kämpfen und finde es etwas unübersichtlich, aber ok. Das ist nur Eingewöhnung denke ich.
So, jetzt besitze ich ein Gerät mit Bada, dann kommt wieder ein Windows Phone ins Haus (mal sehen was Nokia mit dem Lumia 900 abliefert), denn das Betriebssystem ist für mich einfach am angenehmsten... und nun habe ich noch ein Android. Nein, Apple Produkte bleiben weiterhin da wo sie hingehören... ins Regal
1280x720 macht es eben deutlich leichter.Ich bin mit meinen 1.70 nicht gerade groß, habe trotzdem selten ein wirkliches Problem das Gerät zu bedienen. Nein, mit einer Hand ist es fast nicht möglich, aber ich habe ja 2

Mit Android bin ich noch am Kämpfen und finde es etwas unübersichtlich, aber ok. Das ist nur Eingewöhnung denke ich.
So, jetzt besitze ich ein Gerät mit Bada, dann kommt wieder ein Windows Phone ins Haus (mal sehen was Nokia mit dem Lumia 900 abliefert), denn das Betriebssystem ist für mich einfach am angenehmsten... und nun habe ich noch ein Android. Nein, Apple Produkte bleiben weiterhin da wo sie hingehören... ins Regal

![[IMG]](http://www.oled.at/files/galaxy2_serie.jpg)