Snooker
Rächer mit dem Becher
Hm, da haben die Bada-Nutzer hier aber schon ganz anderes berichtet wenn ich mich recht entsinne.![]()
Bada hat aber mit Android nichts zu tun. Das ist ein eigenständiges Betriebssystem.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, da haben die Bada-Nutzer hier aber schon ganz anderes berichtet wenn ich mich recht entsinne.![]()

Schon klar. Franky meinte aber ja "egal mit welchem Betriebssystem".


Dafür macht es zuviel Freude!
und zum Zocken.Wenigstens du hast es als Benutzerhinweis verstanden.
Es gibt wohl custom packs. Weiß nicht, ob du dir die Arbeit machen willst. Musst dann afaik auf die TouchWiz Oberfläche verzichten. Je nachdem was es dich kosten wird, würde ich das Ace erstmal behalten und dann später auf ein aktuelles upgraden.
Solche News habe ich ja gefressen. Original Symantec:
"May steal information from the device."
Ja klasse. Könnte... und wenn: Welche!!?? Aber erstmal Panikmache.
) war für mich irgendwie klar das das n sauhaufen ist.


Ich habe eine App installiert, die WLAN, BT usw kappt, wenn ich das Handy 5 Minuten nicht nutze. Seit dem hält der Akku wesentlich länger.Bringen eigentlich diese Akku Saver etwas oder ist das Quatsch?
