Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.businessinsider.com/samsung-galaxy-s-phones-ice-cream-sandwich-update-2011-12
Für Käufer des des ersten Galaxy ist das ziemlich hart ...
Eben - keine 2 Jahre alt. Finde ich ziemlich heftig. iOS 5 geht auf dem 3,5 Jahre alten 3G nicht mehr, was ich ok finde. Und bei Windows Phone scheint es auch bislang recht durchdacht zuzugehen.

Ich hab mir Android ICS auch manuell draufgespielt und kann nicht meckern. Alles bestens, und jetzt noch schöner.![]()
Auch Performance soll auf 1GHz Geräten schlechter sein.

Viele User des Nexus S sowie des Galaxy Nexus berichten von massiven Akkuproblemen unter Android 4.0.3 und 4.0.2. Ich selbst habe zwar laut der Akkuverbrauchsanzeige im OS einen höheren Stromverbrauch des Android Betriebssystems, in der Praxis meine ich aber keinen wesentlichen Unterschied feststellen zu können. Weder besser noch schlechter als vorher.

Hab mir zu Weihnachten selbst das Samsung Galaxy Nexus unter den Baum gelegt und bin bisher begeistert.![]()

@Franky was ist denn mit dem HTC Sensation? Gibt es ja nun in verschiedenen Versionen und alle haben afaik über 1 GHz und sind Hosentaschen tauglich. Ich schlepp es selbst oft so mit.