Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Manchmal frage ich mich wirklich ob einige Leute echt so grimmig durch die Welt laufen und nur austeilen können. Wenn dann mal zurück kommt wird erstmal gezickt. Das kommt def. von den Hormonen im Wasser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.

defintion von shiny, während justus und ich dadrunter vermutlich nur sowas verstehen wie "sieht edel aus, mehr auch nicht"
Für manche Leute (Tipp: ICH!
) sind die Apple-Geräte schlicht die besten Arbeitsgeräte. Wer das OS nicht mag, wird's nie nachvollziehen können. Darüber zu diskutieren ist albern, dreht sich eh im Kreis. Ich freue mich, dass es aktuell so viel Auswahl am Markt gibt. Aber Apple nur auf Look zu reduzieren - jau, nervt.und wie kommt ihr/du jetzt auf die idee das wir das nur auf den look reduzieren?Das ist aber auch genau die bekloppte Denke, über die ich mich auch seitenweise auslassen könnte. ... Aber Apple nur auf Look zu reduzieren - jau, nervt.
und wie kommt ihr/du jetzt auf die idee das wir das nur auf den look reduzieren?
während justus und ich dadrunter vermutlich nur sowas verstehen wie "sieht edel aus, mehr auch nicht"

Die Geräte finde ich übrigens fast alle ziemlich geil @ Apple! Das OS ist allerdings unbrauchbar IMHO.und wie kommt ihr/du jetzt auf die idee das wir das nur auf den look reduzieren?
Das kann ich komplett so unterschreiben! Und ich heule dem Courier auch noch nach! Dafür haben wir jetzt MetroPS: grundsätzlich finde ich das tablets noch überhaupt keine arbeitsgeräte sind, maximal nützlich hilfsmittel. das courier hätte eins werden können, aber designtechnisch find ich tablets allgemein scheisse zum produktiv sein, zu klein, unrauchbar für multitasking und daten verschieberei und geschreibe. Für vorlesungen oder präsis oder so sind die aber recht geil.
Das find ich noch schlimmer als iOS.Und ich heule dem Courier auch noch nach! Dafür haben wir jetzt MetroDas find ich noch schlimmer als iOS.
![[IMG]](http://www.htc-sensation.de/wp-content/uploads/2011/04/htc_sensation_4g.jpg)
![[IMG]](http://www.handy-deutschland.de/img/htc_sensation_xe_with_beats_audio.jpg)
Hmm also der Akku soll nicht mehr Laufzeit bringen, weil das für den höheren Takt drauf geht. Bei beiden ist noch kein Android 4.0 drauf, soll aber noch kommen.