• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Kann nicht einer von euch ein OS schreiben? Rechner, Kalender, Email ein zwei messenger, bahn und Bank app. Reicht. Und bitte hundert Prozent sicher und untrackbar ?
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Gibt es sowas wie den Echo Show von Amazon auch mit einem nicht kastrierten Android? Beim Show gibt es z.B. kein Youtube und Netflix. Sprich: eine kompakte Lösung mit Bildschirm und einigermaßen guten Sound für Küche und Co.?
 

Masipulami

Super-Moderator
Hm... du kannst doch über den Browser des Shows sowohl Youtube als auch Netflix starten.

Einfach die entsprechenden Bookmarks anlegen und fertig.

Oder ist das irgendwie blockiert?
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
YouTube geht, Netflix weiß ich nicht. Aber das ist so fummelig auf dem 7 Zoll Display vom erstem Show. Das Lenovo Teil gefällt mir gut, wäre preislich ebenbürtig zum großen Show. Hmm.
 

Jaro

Doctor Hobel
Denk an die Umwelt und pack Dir einfach einen iPad Ständer in die Küche, hast doch schon das porno Teil!
 

Jaro

Doctor Hobel
Der JBL Flip4 ist sicher 100 mal so gut wie der Sound aus den Teilen ;). Ich war ja manchmal auch geneigt mir noch mehr Kram zu holen, am Ende war es dann eh wieder weg - manchmal ist weniger mehr!
 

Jaro

Doctor Hobel
Da ich nicht immer Bock habe einen DAP oder externen DAC zu schleppen, habe ich mir nun für knapp unter 200 Euro ein LG v30+ DS bei der Bucht besorgt. Bin mal gespannt, ob ich das X dann noch oft mitnehme. Hauptsächlich geht es bei mir und dem Smartphone wirklich nur um die Basis-Features ;).
 

Jaro

Doctor Hobel
Sagt einmal, wenn ich das LGv30 "roote"... kann ich dann Android10 "so" darauf installieren, oder ist das Gefrickel... Brauche es ja nicht wirklich imho
 

Caesar III

Oh Noes
Aso, ich dachte, ixh könnte da einfach Andoid One draufmachen und jut ;)
Erklärst du mir mal bitte, wieso du, sobald du auch nur ansatzweise deine liebgewonnenen geschlossenen Systeme verlässt, immer gleich ALL IN bzw halt OUT gehen willst? :D Wirklich bemerkenswert :D Nimm das Gerät doch einfach so wie es ist, machst du bei einem iPhone doch auch.
 

Jaro

Doctor Hobel
Jaaaa ... man sagt doch, Android sei im Vergleich zu iOS so "offen"... und dann steh ich hier.. mein gleich-altes iPhone X wird sicher auch noch iOS15 bekommen... Vermisse den Nacht-Modus, war der nicht bei Android 10 dabei?
 

Jaro

Doctor Hobel
Schon nicht schlecht, aber die meisten Apps (bei mir) unterstützen das gar nicht. Dann ist mir der Unterschied zu krass. Und das Hintergrundbild hätten sie lassen können ;)
 
Oben