• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Soul

Bekanntes Mitglied
Heute kam mein Pixel 5, bin total begeistert. Liegt vor allem an der Größe und der Haptik. Hatte vorher ein OnePlus 6t (auch ein tolles Handy aber mir ist es so oft runtergefallen, dass es langsam ziemlich gesponnen hat). Mal schauen wie die Kamera und der Akku sich schlagen.
Für alle die noch keine Hüllen verwenden oder noch eines benötigen.
Die Teile von Spigen sind top!

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Nutzt jemand (u.a. auch) den Signal Messenger und wenn ja, könnt ihr den Messenger empfehlen?

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Steht bei uns jetzt auch zur Diskussion weil die Freundin meines Bruders WhatsApp löschen will. Ich hasse das. Ist dann wie Threema. Liegt tot auf dem Handy und wird eh nie benutzt.

Oben