• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Soul

Bekanntes Mitglied
Heute kam mein Pixel 5, bin total begeistert. Liegt vor allem an der Größe und der Haptik. Hatte vorher ein OnePlus 6t (auch ein tolles Handy aber mir ist es so oft runtergefallen, dass es langsam ziemlich gesponnen hat). Mal schauen wie die Kamera und der Akku sich schlagen.
Für alle die noch keine Hüllen verwenden oder noch eines benötigen.
Die Teile von Spigen sind top!
 

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Nutzt jemand (u.a. auch) den Signal Messenger und wenn ja, könnt ihr den Messenger empfehlen?
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Steht bei uns jetzt auch zur Diskussion weil die Freundin meines Bruders WhatsApp löschen will. Ich hasse das. Ist dann wie Threema. Liegt tot auf dem Handy und wird eh nie benutzt.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
One Plus 9 Pro mit Hasselblad gebrandeten Linsen. Irgendwie weird aber auch geil. Hätte nicht gedacht, dass die sich zu Smartphone Kameras hinreißen lassen. Wobei ich das eben nur als Headline aufgeschnappt habe, keine Ahnung was das genau hinter steckt und wie die Qualität ist.
 

Jaro

Doctor Hobel
Es werden natürlich Mittelformat-Linsen sein, und man wird damit Modefotografie für die Vogue schiessen können :). Ganz klar kein Rebranding irgendwelcher OEM.
 

Mike

Administrator
Haptik hauptsächlich. Und der Fingerprint Reader auf der Rückseite.
Werde dann zu Oneplus wechseln (oder iPhone)
 

Soul

Bekanntes Mitglied
@Mike
Samsung ist imo das Geld nicht wert.
Hatte zuerst das Note 2, dann das S7 Edge und beides hatte nicht mal 2 Jahre gehalten ohne das die Geräte verdammt langsam werden.

Habe dann ein iPhone 8 Plus geholt gehabt. Nach 2 Jahren war es immer noch genau so schnell wie an Tag 1.
Abgegeben weil jemand ein iPhone in sehr guten Zustand gesucht hatte. War ein sehr guter Deal.

Habe nun das 11er. Top!
 

Jaro

Doctor Hobel
LG hatte die einzigen Android, die auch zum Musikhören geeignet waren und gute DACs und Amps verbauten, war quasi ein Geheimtip bei denen, die es interessiert und eine günstige Alternative zu DAPs.. Hatte aus diesem Grund auch ein LG, welches mir dann einfach beim Laden vor ca. einem Jahr starb und nie wieder an ging.

Ansonsten fand ich das Phone halt... naja.. ein Android halt, aber die eigene Software war doch kacke imho. Ich schätze in der "Szene" werden jetzt noch schnell alle Bestände bei Ebay aufgekauft :D
 
Oben