Caesar III
Oh Noes
Wäre ne Idee, aber meins ist erst ein Jahr alt. Ich wechsel dann auf ein hisense oder soIch schätze in der "Szene" werden jetzt noch schnell alle Bestände bei Ebay aufgekauft

Wäre ne Idee, aber meins ist erst ein Jahr alt. Ich wechsel dann auf ein hisense oder soIch schätze in der "Szene" werden jetzt noch schnell alle Bestände bei Ebay aufgekauft
Das hab ich tatsächlich auch schon näher angeschaut. Braucht man das 5g wirklich?
Ist aber alles nur Postprocessing. Der Sensor hat sich nicht geändert seit ein paar Modellen.Bei den Fotos ist es nach wie vor eines der besten, wenn nicht das beste (da entscheiden dann die persönlichen präferenzen)
Naja One+ hat die alten Kampfpreise nicht mehr nötig. Sie sind mit Gewalt in den Markt, haben ein super Konzept mit kaum Bloatware, sehr nah am Stock Android gepaart mit exzellenter Hardware. Und die Updatephilosophie ist im Android Bereich fast einzigartig. So ging der Mike einem Kumpel auf den Leim, der vor 2 Jahren an seinem One+3 werkelte und es so flüssig wie am ersten Tag lief. Ich dachte, das wäre neu...Ja, auch der soll sich beim neuen Modell ändern. Ich würde aktuell daher abwarten. OnePlus ist ja auch nicht mehr, was es mal war (immer noch echt gut aber halt teuer).
Was aber nervt ist, dass man nach jedem Foto kurz warten muss, bis sie optimiert wurden. Beim letzten Pixel gabs dafür nen eigenen Chip.
nochmal alles zusammengefasst.Ein Hersteller für Android weniger:
LG gibt auf.![]()
Das würde mich aber nerven, also das Warten auf ein Bild. Man nutzt das Telefon doch oft für Schnappschüsse. Oder kann man die Nachbearbeitung abschalten?Du kannst sofort mehr Fotos machen aber es dauert einfach paar Sekunden bis es angezeigt werden kann. Das wird in jedem Test erwähnt. Bei meinem OnePlus war das nicht so. Das hatte aber auch nen besseren Prozessor. Bis ichs einmal zu oft fallen lassen hab![]()
Das geht.Das würde mich aber nerven, also das Warten auf ein Bild. Man nutzt das Telefon doch oft für Schnappschüsse. Oder kann man die Nachbearbeitung abschalten?