Caesar III
Oh Noes
welches hat er? Das Velvet? Ich hab ja "nur" das G8X. Echt schade, hätte die nächste Generation sicher wieder für gut befunden.Mein Bruder ist mit seinem LG Dual Display Phone auch sehr zufrieden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welches hat er? Das Velvet? Ich hab ja "nur" das G8X. Echt schade, hätte die nächste Generation sicher wieder für gut befunden.Mein Bruder ist mit seinem LG Dual Display Phone auch sehr zufrieden.![]()
Samsung nimmt doch mit 8k auf. Da kannste dir dann einfach den passenden Timestamp als Foto rausziehen![]()
Er hat auch "nur" das LG G8X.welches hat er? Das Velvet? Ich hab ja "nur" das G8X. Echt schade, hätte die nächste Generation sicher wieder für gut befunden.

jappHabe ich das richtig verstanden, dass LG damit aufhört Smartphones zu bauen?

Japp und daher werde ich vermutlich auch dieses Jahr noch meinem LG Handy den Rücken kehren und auf One+ oder Apple wechseln. Bin mir noch nicht recht sicher.Habe ich das richtig verstanden, dass LG damit aufhört Smartphones zu bauen?
Google arbeitet jetzt enger mit Samsung zusammen. Abseits von den beiden gibt's vor allem viel Preiskampf würde ich sagen. Ich bin vor paar Jahren von Apple auf One+ und dann das Pixel 5 gewechselt und sehe keinen Grund zurückzugehen.Ist schon ein schwerer Schlag für das Androidlager, hm? Die Pixel waren doch auch fast alle von LG?
Hatte nur gelesen, dass LG in seinen Megashops in Südkorea nun iPhones verkaufen will.
Fairphone?Ich will wieder Smartphones mit austauschbaren Akkus, verdammte Axt!
Mein Mi 9 ist knapp 2 Jahre alt und der Akku ist platt. Jetzt kann ich die Scheiße auseinanderbasteln und hoffen, dass ich dabei das Backcover aus Glas nicht kaputt mache.
Ich will wieder Smartphones mit austauschbaren Akkus, verdammte Axt!
Mein Mi 9 ist knapp 2 Jahre alt und der Akku ist platt. Jetzt kann ich die Scheiße auseinanderbasteln und hoffen, dass ich dabei das Backcover aus Glas nicht kaputt mache
Sag bloß, du nutzt das? Es gibt echt Grenzen imhoFairphone?
Vote with your wallet.
. Bei nicht-powerusern allerdings finde ich das Gerät durchaus vernünftig. Passt auch gut zur Armed Angles Jacke
Nein.Sag bloß, du nutzt das?
Man muss die Lösungen ja nicht gut finden oder nutzen, aber kennen schaltet nicht

Häh wieso? Es is die Antwort auf die Frage.
Guter journalismus? Riff! Eindeutig.
Nachhaltiges Handy mit wechsel(alles, und damit auch)-Akku? Fairphone.
Bestes soundergebnis? Dedizierter DAC.
Aber nix davon ist "meine" Endlösung![]()