• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

nochmal alles zusammengefasst.



sehr traurig das alles. Kapazitive Touchscreens, Dual Camera, IP68, ... Alles von LG "erfunden" :(
Und sie waren auch die, die viel probierten. Ich mag mein Dual Display Telefon :)
Sie haben vieles probiert. Leider hat es nicht geklappt.
Mein Bruder ist mit seinem LG Dual Display Phone auch sehr zufrieden. :)
 
Samsung nimmt doch mit 8k auf. Da kannste dir dann einfach den passenden Timestamp als Foto rausziehen :D

Ich Weiss nicht woher aber irgendwie mag ich Samsung nicht. Ich hatte mal vor ewigkeiten eins und war überhaupt nicht zufrieden.
Das OS war damals richtig übel gefühlt und hab mich bis zum Ende nicht richtig wohl gefühlt damit. Vermutlich ist es auch totaler Blödsinn. Nun ist es ja Android...
 
Ist schon ein schwerer Schlag für das Androidlager, hm? Die Pixel waren doch auch fast alle von LG?
Hatte nur gelesen, dass LG in seinen Megashops in Südkorea nun iPhones verkaufen will.
 
Ist schon ein schwerer Schlag für das Androidlager, hm? Die Pixel waren doch auch fast alle von LG?
Hatte nur gelesen, dass LG in seinen Megashops in Südkorea nun iPhones verkaufen will.
Google arbeitet jetzt enger mit Samsung zusammen. Abseits von den beiden gibt's vor allem viel Preiskampf würde ich sagen. Ich bin vor paar Jahren von Apple auf One+ und dann das Pixel 5 gewechselt und sehe keinen Grund zurückzugehen.

Sony baut spannende Geräte aber die sind mir zu teuer.
 
Pixel 4a...
Sehr gutes Gerät. Bin zufrieden! Gibt aber auch nicht viel alternativen im 5 Zoll segment.
 
Ich will wieder Smartphones mit austauschbaren Akkus, verdammte Axt!

Mein Mi 9 ist knapp 2 Jahre alt und der Akku ist platt. Jetzt kann ich die Scheiße auseinanderbasteln und hoffen, dass ich dabei das Backcover aus Glas nicht kaputt mache.
 
Ich will wieder Smartphones mit austauschbaren Akkus, verdammte Axt!

Mein Mi 9 ist knapp 2 Jahre alt und der Akku ist platt. Jetzt kann ich die Scheiße auseinanderbasteln und hoffen, dass ich dabei das Backcover aus Glas nicht kaputt mache

Dann lass doch wechseln? Oder ist dir das zu teuer?
 
Das sind beides so „Lösungen“, Mona würde mich bei so einer Antwort anschauen und sagen: „Alter, Jaro … jetzt hilf doch nur, wenn du es auch so meinst!“ :D
 
Häh wieso? Es is die Antwort auf die Frage.

Guter journalismus? Riff! Eindeutig.
Nachhaltiges Handy mit wechsel(alles, und damit auch)-Akku? Fairphone.
Bestes soundergebnis? Dedizierter DAC.

Aber nix davon ist "meine" Endlösung :D
 
Zurück
Oben