Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst mehr bestellen. Dann zieht dein Gewissen aus!Und bestellt :x
Immerhin gibts noch bis morgen eine 30€ Rabatt Aktion, die ist mir zwar erst beim Bezahlen aufgefallen, aber das beruhigt immerhin das Gewissen ein wenig
Außerdem mindert es deinen Gewinn. Evtl. Steuerersparnis möglich?Hier auch. Ich suche immer verzweifelt Gründe für ein Upgrade. Läuft dann so:
"Schatz, guck mal, ein Kratzer am Smartphone, ich muss ein neues kaufen. Aber das ist eh schon sechs Monate alt, also der Prozessor ist total veraltet."
"Aber man damit doch noch-"
"ABER ICH KANN ES DOCH AUCH VON DER STEUER ABSETZEN!"
Perfektes timing nennt man sowas.Und bestellt :x
Immerhin gibts noch bis morgen eine 30€ Rabatt Aktion, die ist mir zwar erst beim Bezahlen aufgefallen, aber das beruhigt immerhin das Gewissen ein wenig
Kannste dir in jedem Handy Laden stanzen lassen oder selbst ausschneiden.
Das geht nicht zwangsweise. Bei der meiner Mutter ging es z.B. nicht, da wäre zu viel vom Chip abgetrennt worden.
Das geht nicht zwangsweise. Bei der meiner Mutter ging es z.B. nicht, da wäre zu viel vom Chip abgetrennt worden.
Bis auf telefonieren und SMS (lol) ka nst du doch aber alles auf dem neuen machendas mit der SIM Karte fuchst mich jetzt wirklich, jetzt muss ich noch länger warten
Bis auf telefonieren und SMS (lol) ka nst du doch aber alles auf dem neuen machen
Ist das so teuer bei Prepaid? Hab mir da immer ne neue geholt im t-punkt. Kostet nix
Nimm das andere doch erstmal noch mit, Tethering und fertig.ja aber der Datentarif kommt doch über die SIM Karte?
Wow, okay! Dann würde ich das Stanzen auch probieren. Hatte teilweise massive Probleme mit defekten Karten im Yoga Book und im Yota Phone. Nur die mit NFC haben funktioniert, aus welchen Gründen auch immer. Hab dieses Jahr schätzungsweise fünf neue Simkarten bekommen (Triple Multisim)Congstar kostet z.B. 15 Euro.
Nimm das andere doch erstmal noch mit, Tethering und fertig.