• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Und bestellt :x
Immerhin gibts noch bis morgen eine 30€ Rabatt Aktion, die ist mir zwar erst beim Bezahlen aufgefallen, aber das beruhigt immerhin das Gewissen ein wenig :zahn:

Hier auch. Ich suche immer verzweifelt Gründe für ein Upgrade. Läuft dann so:
"Schatz, guck mal, ein Kratzer am Smartphone, ich muss ein neues kaufen. Aber das ist eh schon sechs Monate alt, also der Prozessor ist total veraltet."
"Aber man damit doch noch-"
"ABER ICH KANN ES DOCH AUCH VON DER STEUER ABSETZEN!"
Außerdem mindert es deinen Gewinn. Evtl. Steuerersparnis möglich? :lol:

Ist der Chip nicht immer gleich groß? Teilweise gibt es doch nur noch diese 3in1 Sims, die man je nach Bedarf verkleinern kann. Der Chip bleibt dabei ja gleich.

Das geht nicht zwangsweise. Bei der meiner Mutter ging es z.B. nicht, da wäre zu viel vom Chip abgetrennt worden.

Die Chips auf den älteren Mini-SIM waren zu groß, um sie zu Nano runterzuschnibbeln, ja. Neue 3-in-1-SIM haben natürlich den kleinen Chip. Aber:

Ich habe meine Ersatzkarte (ist ja nicht kriegsentscheidend) testweise trotzdem geschnitten dabei ein Stück entfernt, und sie ging dann immer noch ...

ja aber der Datentarif kommt doch über die SIM Karte? :tongue:
Nimm das andere doch erstmal noch mit, Tethering und fertig.
Congstar kostet z.B. 15 Euro.
Wow, okay! Dann würde ich das Stanzen auch probieren. Hatte teilweise massive Probleme mit defekten Karten im Yoga Book und im Yota Phone. Nur die mit NFC haben funktioniert, aus welchen Gründen auch immer. Hab dieses Jahr schätzungsweise fünf neue Simkarten bekommen :D (Triple Multisim)

Zurück
Oben