(bei der Gesprächsqualität bin ich mir da nicht so sicher
haha, das ist mir gar nicht aufgefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(bei der Gesprächsqualität bin ich mir da nicht so sicher
Unbedingt mal das Honor 9 ausprobieren. Hätte ich nicht im letzten Jahr mein Note 2 (nach 4 Jahren wurde es zu langsam) gegen das Galaxy S7 Edge ersetzt, dann hätte ich jetzt ein Honor 9.Bin auch grade auf der Suche nach nem neuen Handy, weil mein Nexus 5 (erste Generation) so langsam auseinander fällt. (diverse Risse, Akku hält kaum noch bis abends durch und das Display hat sich an einer Ecke vom Gehäuse gelöst)
Nachdem ich deinen Kommentar hier gelesen habe, hab ich mir mal das Honor 9 angeschaut, das macht wirklich nen ganz guten Eindruck. Vielleicht kann ich mich überreden nochmal 400€ für ein Handy auszugeben, dass wird sich in den nächsten Wochen entscheiden.
und außerdem von Samsung. Da gehts ums Prinzip
als Firmentelefon hab ich ein Galaxy s3 Neo... und krieg teilweise echt die Krise, weil alles mögliche einfach anscheinend zwangsweise so ein bissl anders sein muss...
Ja, die Firma war ausnahmsweise mal spendabelAch, doch schon ein S3 Neo?
Nee, im Laden probieren. ^^Ausprobieren ist so ne Sache, wenn ich das kaufe, dann behalte ich das auch. Galaxy S7 ist mir zu alt und außerdem von Samsung. Da gehts ums Prinzip
Nächste Woche bestelle ich es, wenn ich bis dahin nicht noch was interessanteres finde
This! Mein Lieblings-Launcher derzeit.Hab massig Apps deaktiviert und den Microsoft Launcher drauf. Der ist super
Nächste Woche bestelle ich es, wenn ich bis dahin nicht noch was interessanteres finde
Ja, das Problem kenne ich. Aber halt andersrum. Wenn du Probleme hast, schick mir einfach deinen Login. Ich bekomm' das schnell hin!Ich finde es bei mir immer wieder erstaunlich, wie schwer es für mich ist Dinge zu bestellen. Mein Handy fällt zwar langsam auseinander, aber eigentlich funktioniert es noch. Daher kann ich mich irgendwie nicht überwinden, ein neues Smartphone zu bestellen...
Mal schauen ob ich es bis heute Abend schaffe die Bestellung bei Amazon abzuschicken >_<
Ja, das Problem kenne ich. Aber halt andersrum. Wenn du Probleme hast, schick mir einfach deinen Login. Ich bekomm' das schnell hin!