Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du für die reparatur denn bezahlt?
Klingt bisserl so, als hätten die nicht die komplette displayeinheit (also glas, lcd, touchdingens) getauscht, sondern das glas vom display gelöst und erneuert. Aber das ist eine vage vermutung. Die GPS antenne wurde vermutlich nicht mehr richtig angeschlossen.
Mir ist mein nexus5 zu bruch gegangen, neue displayeinheit liegt bei rund 120€ ohne einbau. Nachdem der rest vom Gerät auch schon bisserl hinüber ist hab ich gleich ein oneplus one bestellt ^^
Kannst du nicht jetzt auch einen einladen? Hier,hier,hier!!
Bei meinem G2 ist heute ein Eck rausgebrochen, ohne dass es mir runtergefallen wäre. Auch nicht schlecht
Display ist aber nicht betroffen.
Das dachte ich auch, aber man bekommt als besteller keine invites
Lt. Seite sollte das aber gehen. Hast Du mal in Deinem Account geschaut?
INVITES TO SHARE
No invites to share. Once you have purchased a phone you will be assigned sharable invites as we have stock available. Please note that it will happen randomly, not a specific amount of time after buying. You will receive an email when sharable invites are assigned to you.