• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Ich hab schon alles bei Google, das wäre nicht der Punkt. :D Aber die beiden Kritikpunkte halten mich auch ab. So ein Modell für Einsteiger für 99 Euro und eine WIRKLICH gute Smartwatch für 199 - dann könnte das abheben. Bin mal gespannt, ob Apple sich dieses Jahr noch aus dem Gebüsch traut oder weiter abwartet.

Apple wird sicherlich eher Richtung Pebble gehen und eine "längere" Lösung nutzen. Ein Tag ist echt schlimm. Farbiges ePaper gibt es doch schon, oder?

Wie war das noch mit dem kapazitiven Touchscreen ;) Vielleicht weiß es nur keiner.

Wie mehrfach gesagt, die Pebble ist da perfekt. Lässt sich super lesen, auch in vollem Sonnenlicht und eine Woche komm ich eigentlich immer hin (außer in Norwegen, wieso auch immer)

Ein OS Update gibt es nicht für das XPeria Z1. Aber ein Update der Google Play Dienste.
Allerdings ist der Akkuverbrauch immer noch recht hoch.

Hallo. Mein Name ist Jaro, ich bin jetzt auch Andriod-User. Musste für 79 Euro beim kindle Fire HD zuschlagen. Ohne Grund, nur weil es so günstig war.

Wollte ich nur sagen :D

Es ist kein Vergleich zum 600 Euro iPad oder Ähnliches. Es gibt ausreichend Kinder-Software. Da ist das Geschrei nicht so gross, wenn Klein-Trulla das Teil kaputt haut. Momentan benutzt Sie ein iPad Retina mit Uber-Rubber-Schutz .. dafür eigentlich zu "schade" ;).

Das beste an dem Teil ist der Screen, der geht. Und eben die Einbindung von Amazon. Da Mona eh für die Amazon E-Book Flatrate prädestiniert ist, wir durch Prime ein Instant Video Account haben und das meiste bei Amazon bestellen, ist das Fire HD eigentlich vollkommen OK zum surfen, kaufen, konsumieren.

Gibts ein vergleichbares Tablet für 80 Euro? Oder gar 50? Doch kaum. Die Apps können 80% von dem, was ich beim Mini nutze halt eh. Typisches "Couch"-Tablet imho.

Ja... aber die 10 Apps, die eine zweijährige nutzen möchte klappen schon ;). Ich brauche keine 100.000, sie soll das Teil ja auch nur in Maßen nutzen, wenn wir sie echt mal für 15 Mins irgendwie fixieren möchten ohne stumpf Kika einzuschalten :D ... als Ergänzung zu Ihren Büchern halt.

Und auf dem Kindle hat man ja eh nicht Zugriff auf den ganzen Playstore imho, nur über so Umwege afaik.

Ich habe für meine Nichte (3) nichtmal ne Handvoll guter Apps gefunden. Allerdings ist meine Android Zeit auch schon ein wenig her, vielleicht hat sich da richtig was getan.

Zurück
Oben