• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Gestern ein erstes Preview zum LG G3 gesehen. Das Ding hat eine Auflösung jenseits von 500 ppi. Sowas ist doch Perlen vor die Säue, das menschliche Auge kann auch bei 350 keine Pixel mehr erkennen. Verstehe die Entwicklung nicht, aber irgendwas muss man im Marketing halt heraus heben. Man sollte sich vielleicht lieber auf Verarbeitung und Haptik konzentrieren und hochwertige Materialien verbauen.

Jetzt schon abzusehen, dass das Display den Akku wie nix leersaugt. Ansonsten tolles Gerät, und sogar der Release-Preis ist human.

Moin und einen schönen Vatertag ,

meine Freundin und meine Tochter haben beide noch ein S3 Mini.
Sie hätten gerne eine App wie iMovie für ihre Handys.

Könnt Ihr etwas empfehlen. Es geht hauptsächlich darum, schnell kleine Diashows mit eigener Musik zu erstellen.

Wer ein HTC hat (oder vielleicht auch ein anderes, keine Ahnung wie dort die Tastaturen sind), sollte sich unbedingt die google Tastatur installieren. Ich hab die jetzt mal probiert und sie ist 1000x besser als die von HTC. Muss man allerdings über chip.de o.Ä. downloaden, da es im playstore nicht für HTC verfügbar ist.

Ich warte beim Note 2 immer noch ... angekündigt ist es, aber es tut sich einfach nix. War schon kurz davor, das Ding zu verkaufen* und aufs Nexus 5 zu wechseln, einfach um immer die neueste Version zu haben - gefällt mir auf dem Nexus 7 einfach gut.

* Wer Interesse an einem gebrauchten Note 2 hat, darf mir gern eine Nachricht schicken. :love:

Toll, beim XPeria Z sinkt der Akku nun so extrem schnell, dass ich das Gerät nach 3-4 Stunden wohl aufladen muss. Laut Sony sind die Google-Play Dienste dafür verantwortlich. Große Klasse.

Na toll. Da können sie sich prima den Schwarzen Peter zuschieben ... Android hat ja zunehmend Systemkomponenten in die Play-Dienste ausgelagert, d.h. die Reseller haben darauf keinen Einfluss mehr. Was Akku angeht, hätte ich natürlich eine Verbesserung erwartet - war ja gestern auch ein Thema.

Android 4.4.4 hats gestern auf mein Z1 Compact runtergeladen. (nachdem es schon 4.4.3 war)

@Mike Schau mal bei dir, soll angeblich den Akku-Bug beheben.

Weiterhin kam die What's new App vom Z2 dazu. Weiß noch nicht, ob ich die gut finde. Fühlt sich wie ein großes Werbefenster von Sony an :D

habe meiner Tochter zum Geburtstag das L90 gekauft, da ist auch die aktuelle Version drauf. Übrigens für 190 Euro ein recht ordentliches Handy.

sieht schon sehr interessant aus, aber wie er schon sagt, nur wenn man alle Daten an Google geben möchte... Jeden Tag aufladen ist für mich allerdings Totschlagargument. Das geht gar nicht. Von der Unlesbarkeit im Sonnenlicht mal abgesehen, das ist auch ein großer Kritikpunkt.

Zurück
Oben