Android-User diskutieren!

Android 4.4.4 hats gestern auf mein Z1 Compact runtergeladen. (nachdem es schon 4.4.3 war)

@Mike Schau mal bei dir, soll angeblich den Akku-Bug beheben.

Weiterhin kam die What's new App vom Z2 dazu. Weiß noch nicht, ob ich die gut finde. Fühlt sich wie ein großes Werbefenster von Sony an :D

habe meiner Tochter zum Geburtstag das L90 gekauft, da ist auch die aktuelle Version drauf. Übrigens für 190 Euro ein recht ordentliches Handy.

sieht schon sehr interessant aus, aber wie er schon sagt, nur wenn man alle Daten an Google geben möchte... Jeden Tag aufladen ist für mich allerdings Totschlagargument. Das geht gar nicht. Von der Unlesbarkeit im Sonnenlicht mal abgesehen, das ist auch ein großer Kritikpunkt.

Ich hab schon alles bei Google, das wäre nicht der Punkt. :D Aber die beiden Kritikpunkte halten mich auch ab. So ein Modell für Einsteiger für 99 Euro und eine WIRKLICH gute Smartwatch für 199 - dann könnte das abheben. Bin mal gespannt, ob Apple sich dieses Jahr noch aus dem Gebüsch traut oder weiter abwartet.

Apple wird sicherlich eher Richtung Pebble gehen und eine "längere" Lösung nutzen. Ein Tag ist echt schlimm. Farbiges ePaper gibt es doch schon, oder?

Wie war das noch mit dem kapazitiven Touchscreen ;) Vielleicht weiß es nur keiner.

Wie mehrfach gesagt, die Pebble ist da perfekt. Lässt sich super lesen, auch in vollem Sonnenlicht und eine Woche komm ich eigentlich immer hin (außer in Norwegen, wieso auch immer)

Ein OS Update gibt es nicht für das XPeria Z1. Aber ein Update der Google Play Dienste.
Allerdings ist der Akkuverbrauch immer noch recht hoch.

Hallo. Mein Name ist Jaro, ich bin jetzt auch Andriod-User. Musste für 79 Euro beim kindle Fire HD zuschlagen. Ohne Grund, nur weil es so günstig war.

Wollte ich nur sagen :D

Zurück
Oben